Damit bist du bei Scrabble weit vorne."Rennkompressorensammelleidenschaft", - so ein Wort bekommt man auch nur im Deutschen hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit bist du bei Scrabble weit vorne."Rennkompressorensammelleidenschaft", - so ein Wort bekommt man auch nur im Deutschen hin
cool dann weiß ich endliche das mein alter von 76 und noch einer aus 95
Biete aufgrund wiederholter eklatanter Bauplanfehler 10.000 Credits, letzter Preis
Eine Wissensfrage: wie kann ich denn bei den Bremsen und der Kurbel die 7100 von der 1st Gen unterscheiden? Oder sind die gleich?Schlachtfest, veräußere ein paar Anbauteile von Shimano. Alle Teile grob gereinigt, Zustand siehe Bilder. Mehr Info´s unter den Links bei KA.
1. Bremshebel Dura Ace BL 7402: 65€+Versand
Anhang anzeigen 1569487
2. Schalthebel Dura Ace SL 7402, 8s, SIS: 65€+Versand
Anhang anzeigen 1569488
3. Bremsen Dura Ace 7100 VR/HR Black Edition: 45€+Versand
Anhang anzeigen 1569489
4. Kurbel Dura Ace Black Edition : 50€+Versand
Anhang anzeigen 1569492
Ich dachte dass wäre ein Männergrippe- Virus...Biete aufgrund wiederholter eklatanter Bauplanfehler 10.000 Credits, letzter Preis
Die DA First Gen. ist eigentlich die DA7100 - davor hieß die Schaltgruppe Crane und die Produktnummern begannen noch nicht mit 71. Das begann erst, als auch auf der Schaltung Dura Ace stand.. Bremsen und Kurbel veränderten sich erst ab DA7200 wieder, wie der Rest der Erst-Gen.Komponenten auch.Eine Wissensfrage: wie kann ich denn bei den Bremsen und der Kurbel die 7100 von der 1st Gen unterscheiden? Oder sind die gleich?
Danke!
Kommt drauf an, an wievielen Orten gepumpt werden soll ;-)OK. Das ist eindeutig: 1998
Einen Rennkompressor kauft man nur einmal im Leben
Sind meines Wissens aber meist baugleich mit den 71ern, wie der Rest der First-Gen. Teile auch. Ich habe den link zum Katalog oben eingefügt.First Generation DA Bremsen nannten sich "BA-100"
Hier ein Paar von 1973 aus meiner Sammlung
Anhang anzeigen 1570052
Schönes Sammelthema für den der schon alles gesammelt hat
Genau in so einem Hangar voller Räder, macht sich so ne gut verteilte Pumpensammlung schon klasse, muss man nicht jedesmal durch die ganze Halle laufen bis...Schönes Sammelthema für den der schon alles gesammelt hat
Das passt nicht drauf!
Verkaufe Cinelli Klappvorbauten, einmal aussuchen....
100 und 125 mm
Der erste Käufer bekommt die auch schon angerissene Kappe dazu, für 30€.
Der zweite Vorbau dann für 15€, beide zusammen zum probieren für 40 €, zzgl Versand
Edith macht noch Bilder vom Klapperatismus und recherchiert das Modell!
Anhang anzeigen 1569927Anhang anzeigen 1569928Anhang anzeigen 1569929Anhang anzeigen 1569930Anhang anzeigen 1569931Anhang anzeigen 1569932Anhang anzeigen 1569933