Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Campa Chorus FC-21CH 8 Fach Kurbel NOS/NIB. KB 52/42, Kurbellänge 172,5 mm. Die rechte Kurbel steckte schonmal auf einem Innenlager, da sind leichte Spuren in der Vierkantaufnahme erkennbar. Alles andere ist Neu.
123,45 € inkl. Versand aus Ö
Anhang anzeigen 1524587
Anhang anzeigen 1524588
Anhang anzeigen 1524589
Anhang anzeigen 1524591
Anhang anzeigen 1524592
Anhang anzeigen 1524593
Stell einfach ein absurdes Angebot ein, dann wird das schon (Colnago Arabesque mit Neulack, mottenzerfressenes Original-trikot mit Schweißresten von Fausto Coppi oder so…)Noch 10 Seiten bis...
Schaffen wir das bis Sonntag?
Nur der Rahmen und Gabel!
50er Rahmen und Oberrohr.
Weitere Bilder kommen bald.
Kleiner Kotter Rahmen aus tretubi SL von Columbus.
Sehr feiner Zustand.
Inkl Versand 444€Anhang anzeigen 1567369
hmmm ja und nein, ich seh beim Morini und Losa nicht direkt Parallelen zum Albuch Kotter außer klein und Rennrad (Anbieter ist auch ein Gewerblicher). Naja 3 tubi SL. Dann ist ja jedes Masi in der Groeße oder Mittendorf dasselbe. Oder, Lüders, Rivola, Roger RocheÄhm,
Nein. Ich habe selber lange kleine hochwertige Rahmen für meine Frau gesucht und gekauft. Die sind erheblich teurer als 54er. Für 100€ bekommt man nix chiques. Für 250€ auch nicht.
Bei Abholung gebe ich den auch gerne deutlich günstiger ab
Was passiert dann eigentlich? Biete-Faden Volume 2?Noch 10 Seiten bis...
Schaffen wir das bis Sonntag?
Die Anzeige ist vermutlich nur 4-stellig, ich denke, sie wird einfach von 9999 auf 0 springen.Was passiert dann eigentlich? Biete-Faden Volume 2?
Der Faden löst sich in Luft auf und wir fangen wieder bei Seite 1 (also im Volume 2) an.Was passiert dann eigentlich? Biete-Faden Volume 2?
Man könnte drauf wetten … ich tippe nämlich auf 5 stellig. Fühlt sich wie Y2K an!Die Anzeige ist vermutlich nur 4-stellig, ich denke, sie wird einfach von 9999 auf 0 springen.
Noch mal zum mitschreiben und ganz langsam: bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Es geht hier explizit um die 50 × 50!!!!!!!!!!! Auch wenn der hier vielleicht zu teuer ist. Der Preis resultiert sich nun nicht nur dem Forum. Der Sammler Konkurrent sitzt nicht nebenan, sondern in Singapur. Und 1,55 m Asiaten können mit einem 52 Oberrohr nichts anfangen. Da kannst du gleich eine 59er Maschine vor die Tür stellen.hmmm ja und nein, ich seh beim Morini und Losa nicht direkt Parallelen zum Albuch Kotter außer klein und Rennrad (Anbieter ist auch ein Gewerblicher). Naja 3 tubi SL. Dann ist ja jedes Masi in der Groeße oder Mittendorf dasselbe. Oder, Lüders, Rivola, Roger Roche
Nö.
Anhang anzeigen 1568112
cinelli scm tretlagerghaeuse
Es geht wieder von vorne los - mit den Angeboten (und zu Preisen) von 2009.Was passiert dann eigentlich? Biete-Faden Volume 2?
Mit dieser Diskussion (gewürzt mit etwas 50er-Rahmen-Beiwerk) wäre zumindest sichergestellt, dass wir bis 20 Uhr die Anwort wissen . Ich weiß gar nicht, ob ich schon bei jemandem auf der Ignore-Liste stehe ...Man könnte drauf wetten … ich tippe nämlich auf 5 stellig. Fühlt sich wie Y2K an!
Und jeder muß alles noch mal kaufen. Ausgeschiedene oder inaktive Mitglieder werden angeschrieben...Es geht wieder von vorne los - mit den Angeboten (und zu Preisen) von 2009.
OKOKOK. Ich fahre nur 50x50, habe davon 3 Räder und 3 Rahmen hier stehen, einer davon Kotter. Billigster: 80,-, unbekannter Italiener, sehr leicht, unterverchromt, 27,2. Teuerster: 240,- Alu-Vitus-Crosser violett. Der Kotter - Rohr unbekannt, 27,2 - war um die 130-140. Und das sind nicht die Preise hier ausm Forum, sondern von draußen, von vor Corona...Noch mal zum mitschreiben und ganz langsam: bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Es geht hier explizit um die 50 × 50!!!!!!!!!!! Auch wenn der hier vielleicht zu teuer ist. Der Preis resultiert sich nun nicht nur dem Forum. Der Sammler Konkurrent sitzt nicht nebenan, sondern in Singapur. Und 1,55 m Asiaten können mit einem 52 Oberrohr nichts anfangen. Da kannst du gleich eine 59er Maschine vor die Tür stellen.
Hier, hatten wir schon:Was passiert dann eigentlich? Biete-Faden Volume 2?
Dann wird der Handel endgültig eingefroren, da die einverleibten Teile den massereichen Sammelstern höchster Dichte nicht mehr verlassen können.
Gruselig.
Darß weder sbees inc.
Oh. Es dehnt sich bereits aus, als nächstes fällt die Werbung aus, Fotos entsättigen zu s/w Bildern und der Hintergrund wird von ehemals grau und weiß auch
SC CHHHW WAAAAAZZZ
Sehr interessanter Blog.Mit dem bin ich selbst meine erste Eroica gefahren
Schon ein paar Sommer her.
https://seblog.de/eroica-gaiole/