Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Modus (aus lateinisch modus = Art, Weise)[KLUGSCHEIßMUDUS]
Ofmega Master Kurbelset 50/42 170mm - 70€ plus Versand
Größtes Kettenblatt ist Shimano
Anhang anzeigen 1567857Anhang anzeigen 1567858Anhang anzeigen 1567859Anhang anzeigen 1567860Anhang anzeigen 1567862Anhang anzeigen 1567863Anhang anzeigen 1567864Anhang anzeigen 1567865Anhang anzeigen 1567866
BIETE "die gute Wahl" jetzt beim KDJ 2024 abstimmen.
12 KDM Gewinner stehen zur Auswahl. Nur noch heute und morgen.
Macht mit. Die Auswahl ist wie jedes Jahr sensationell.
Klassiker des Jahres 2024
Auch wenn ich noch nie einen KdM gewonnen habe, starte und moderiere ich jetzt mal die Wahl zum KdJ 2024, da es bisher keiner der üblichen Verdächtigen hier macht.
Hier werden die Gewinner der Klassiker des Monats des Jahres 2024 präsentiert, um aus dem 12er Teilnehmerfeld den Klassiker des Jahres 2024 zu küren.
Die Regeln orientieren sich am KdM und am Vorjahres KdJ 2023:
- Teilnehmer sind die 12 Gewinner-Räder aus dem KdM Januar 2024 - KdM Dezember 2024
- Abgestimmt werden kann ab sofort bis zum 31. Januar 2025 um 23:59 parallel zum...
- Sonne_Wolken
- Antworten: 56
- Forum: Rennmaschinen bis 1990
Sieht eigentlich wie ne 600EX NEW Kurbel aus nur ohne die Einprägung und etwas besser poliert auf der Rückseite. Oder täuscht das?
Bitte mal festhalten für den Nabendeal.!PMP-Titanstütze SB.27, 27,2 mm, Titanrohr ist 25 cm lang, davon sind 13 cm - ich würde sagen - makellos. Stützenkopf, wie auf den Bildern zu sehen, auch makellos.
Ich würde als VB 80 € + Versand vorschlagen.
Nur der Rahmen und Gabel!
Inkl Versand 444€
Finde das Angebot prima und diese Hoods passen sehr gutBIETE
Weinmann Carrera 400 Bremsenset. Die guten von DiaCompe. Manche sagen ja, die einzigen Weinmänner die richtig bremsen. Sie tun jedenfalls. Bremshebel mit Aufschrift, ohne Kratzer und erkennbare Spuren, keine Hoods. Die Bremsen selbst sind gebraucht, ohne Hülsenmuttern die Bremsschuhe und Einfädelhifen sind dabei, Bremsbeläge sind neue KoolStop.
Eigentlich nur als Set : 135 + Schiff
Uneigentlich bitte PN je ± 75€
Anhang anzeigen 1567689Anhang anzeigen 1567690Anhang anzeigen 1567691Anhang anzeigen 1567692Anhang anzeigen 1567693
Anhang anzeigen 1567688
Ja, die finde ich auch gut. Meist bekommt man von Dia Campe nur diese, wie ich finde, recht unansehnlichen Braunen. Die Form ist da zwar auch gut aber hier scheint mir das Material wesentlich besser zum Klassiker zu passenFinde das Angebot prima und diese Hoods passen sehr gut
Ich zucke schon die ganze Zeit
Anhang anzeigen 1567935
https://www.ebay.de/itm/22579210813...Ogi6KZWRx-&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
So sehen die auf den Weinmann Hebeln ausJa, die finde ich auch gut. Meist bekommt man von Dia Campe nur diese, wie ich finde, recht unansehnlichen Braunen. Die Form ist da zwar auch gut aber hier scheint mir das Material wesentlich besser zum Klassiker zu passen
Ja, die Ofmega ist schönerHat schon Parallelen ja, aber bisschen unterschiedlich sehen sie schon auch noch aus
Finde das Angebot prima und diese Hoods passen sehr gut
Ich zucke schon die ganze Zeit
Anhang anzeigen 1567935
https://www.ebay.de/itm/22579210813...Ogi6KZWRx-&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Bitte nichtOder soll ich noch mehr Sachen vorkramen, bei denn Du n Rappel bekommst?
Sind das WEINMANN Carrera Hebel? Die sind ja von Dia Compe, glaube ich...So sehen die auf den Weinmann Hebeln aus
Da das sind Weinmann Carrera-Hebel und die sind meine ich NICHT von DiaCompe sondern eine Auffrischung der ältere Weinmann Carrera mit Prägung.Sind das WEINMANN Carrera Hebel? Die sind ja von Dia Compe, glaube ich...
Gib mir bitte noch etwas Bedenkzeit...Wir können tauschen + Wertausgleich meinerseits....
Die Saccon passen auch gut, finde ich. Vielleicht etwas rustikaler.So sehen die auf den Weinmann Hebeln aus
Anhang anzeigen 1567948