Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hattest Du Glück, bei mir regnete es auf dem Nachhauseweg....
Auf dem Rückweg, wo es noch trocken war...
Grüße
Hier im Norden dauerts noch bis Ende Märzdas Radjahr hat begonnen, Freunde. Genießt es
Anhang anzeigen 1582207
Ich war dann noch meine Jüngste aus der Kita mit dem Rad abholen. Den Weg nach Hause habe ich auch "gelitten" weil es stärker geregnet hatte und die "Geschwindigkeit" mich eher ausgekühlt hat. Dafür gab es ihrerseits keine Beschwerden oder Anmerkungen über das Wetter - auch viel Wert.Da hattest Du Glück, bei mir regnete es auf dem Nachhauseweg.
Ich hatte nur eine Regenjacke, aber keine Regenhose dabei, es war dunkel und als Brillenträger ist das ziemlich mistig - man sieht kaum was.
Es war auf jeden Fall (bei Regen im Dunkeln und bei gerade mal +4°C) eine eklige Heimfahrt.
Der Kandidat.
Das vorherrschende Thema der Wahl war ebenfalls ähnlich antiquiertDer Kandidat.
Das Wahllokal.
„Morgen“ ist erst heute, die Bilder aber von vorigem Sonntag, 23. Februar. Viel Schnee habe ich dieses Jahr auf ca. 1250 m Seehöhe allerdings auch nicht zu bieten:Ich muß Euch wohl morgen mal ein bißchen Schnee zeigen...
War da nicht erst was im Nimm-Du-es...-Faden?in GRÜN-WEISS