• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hab ich geschenkt bekommen aber nie benutzt. Bin extrem eigen bei Kaffeetassen, Größe, Form, Optik, Henkelhaptik - da muss alles passen und Ich hab eh schon zu viele Tassen. Gegen Porto

IMG_9343.jpeg
IMG_9342.jpeg
IMG_9341.jpeg
IMG_9340.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zur Not an die CDU und den nächsten Verkehrsminister schicken.
kommt der nicht traditionell von der CSU? Sonst wären ihm ja noch aus Versehen auch andere Bundesländer wichtig. Am Ende bestünde die Gefahr, dass er aus einem Bundesland ohne eigenen Automobilhersteller käme. Wer soll den denn dann "sponsoren"? ;)

kommt der nicht traditionell von der CSU? Sonst wären ihm ja noch aus Versehen auch andere Bundesländer wichtig. Am Ende bestünde die Gefahr, dass er aus einem Bundesland ohne eigenen Automobilhersteller käme. Wer soll den denn dann "sponsoren"? ;)
Hast natürlich total recht. Und bei der CDU würde diese Tasse womöglich auch nur im Container bei all den anderen landen.
Tassen-fu-r-die-CDU--1.jpeg

Da bekommt Dobrink ne 2. Cance bestimmt

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es nicht gut, wie immer auf Andreas Scheuer eingeprügelt wird.
Ich denke nicht, dass er nur Steuergelder verpulvert hat. Ich bin mir sicher, dass er auch viele gute Dinge getan hat- zB Subventionen an eh schon sehr reiche Firmen verteilen. Oder gucken, dass die richtigen Gesetze für sehr reiche Firmen oder Personen durchgehen und die falschen nicht.
An dieser Stelle nochmals einen großen Dank an Cdu/ Csu für 30-40 Jahre blockieren der nötigen Energiewende, sodass uns jetzt alles um die Ohren fliegt und die, die es angehen wollen die Spielverderber sein müssen. Danke!

Guten Morgen, heute und noch bis zum Montag, biete ich jedem der noch nicht mitgemacht hat, die Chance 15 Punkte an wunderschöne Rennräder zu verteilen.
Das ganze erfolgt komplett gratis und ist auch eine Würdigung der Mühe die sich beim Aufbau gegeben wurde.
Danke fürs Mitmachen und ein schönes Wochenende :daumen:

Klick

Rahmen Allegro Profi von 1993 aus Columbus EL. Top-Modell damals in lustiger 90er-Jahre Lackierung. Einziges Problem: einer der Vorbesitzer ist mit einem am Sattelrohr schleifenden Hinterrad gefahren. Das hat den Lack und auch das Material deutlich geschädigt. Ich hätte keine großen Bedenken, es so zu fahren, aber es ist definitiv ein gröberer Defekt.

Da ich auch nicht zu einem Aufbau komme, darf es gerne jemand abholen, der Freude daran hat. Versenden will ich erstmal nicht.

image.jpg
image.jpg

image.jpg

image.jpg

UND WEG....
Ich weiß nicht, wie ich das hinbekommen habe, aber an meinem Tacx Montageständer sind ein paar Schweißnähte aufgegangen. Habe leider keine Möglichkeit zu schweißen und keine Muße mich darum zu kümmern.
Wenn jemand nen Schweißgerät hat, sollte das kein Problem sein. Vielleicht @roykoeln ?

Anhänge

• IMG_20250401_185649.jpg
    IMG_20250401_185649.jpg
    597,7 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_20250401_185657.jpg
    IMG_20250401_185657.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, wie ich das hinbekommen habe, aber an meinem Tacx Montageständer sind ein paar Schweißnähte aufgegangen. Habe leider keine Möglichkeit zu schweißen und keine Muße mich darum zu kümmern.
Wenn jemand nen Schweißgerät hat, sollte das kein Problem sein. Vielleicht @roykoeln ?
weiß nicht, ob das nicht zu sehr gepfuscht wäre, aber ich würde versuchen, da was zu kleben (megabond oder sowas.. wie heißt diese Knet-Zeugs, damit kann man sogar nen Auspuff am Auto abdichten) und dann vielleicht noch ordentlich Gaffa drumherum?

Der ist wohl nicht e bike tauglich. :D :p
Schenk mir den, und ich schenke dir den repariert zurück.

Zurück