Das Wunder von Bornheim
Sucht eine späte Gazelle RH55/54 Ende 90er
Auf jeden Fall! Einen Versuch wars wert!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall! Einen Versuch wars wert!
Zur Not an die CDU und den nächsten Verkehrsminister schicken.Hab ich geschenkt bekommen aber nie benutzt. Bin extrem eigen bei Kaffeetassen, Größe, Form, Optik, Henkelhaptik - da muss alles passen und Ich hab eh schon zu viele Tassen. Gegen Porto
Anhang anzeigen 1596416Anhang anzeigen 1596417Anhang anzeigen 1596418Anhang anzeigen 1596419
Und damit kriegen wir dann die Verkehrswende hin; TOPZur Not an die CDU und den nächsten Verkehrsminister schicken.
Geil die würde ich gerne haben !!!Hab ich geschenkt bekommen aber nie benutzt. Bin extrem eigen bei Kaffeetassen, Größe, Form, Optik, Henkelhaptik - da muss alles passen und Ich hab eh schon zu viele Tassen. Gegen Porto
Anhang anzeigen 1596416Anhang anzeigen 1596417Anhang anzeigen 1596418Anhang anzeigen 1596419
kommt der nicht traditionell von der CSU? Sonst wären ihm ja noch aus Versehen auch andere Bundesländer wichtig. Am Ende bestünde die Gefahr, dass er aus einem Bundesland ohne eigenen Automobilhersteller käme. Wer soll den denn dann "sponsoren"?Zur Not an die CDU und den nächsten Verkehrsminister schicken.
Hast natürlich total recht. Und bei der CDU würde diese Tasse womöglich auch nur im Container bei all den anderen landen.kommt der nicht traditionell von der CSU? Sonst wären ihm ja noch aus Versehen auch andere Bundesländer wichtig. Am Ende bestünde die Gefahr, dass er aus einem Bundesland ohne eigenen Automobilhersteller käme. Wer soll den denn dann "sponsoren"?![]()
Da bekommt Dobrink ne 2. Cance bestimmtkommt der nicht traditionell von der CSU? Sonst wären ihm ja noch aus Versehen auch andere Bundesländer wichtig. Am Ende bestünde die Gefahr, dass er aus einem Bundesland ohne eigenen Automobilhersteller käme. Wer soll den denn dann "sponsoren"?![]()
Ich finde es nicht gut, wie immer auf Andreas Scheuer eingeprügelt wird.kommt der nicht traditionell von der CSU? Sonst wären ihm ja noch aus Versehen auch andere Bundesländer wichtig. Am Ende bestünde die Gefahr, dass er aus einem Bundesland ohne eigenen Automobilhersteller käme. Wer soll den denn dann "sponsoren"?![]()
weiß nicht, ob das nicht zu sehr gepfuscht wäre, aber ich würde versuchen, da was zu kleben (megabond oder sowas.. wie heißt diese Knet-Zeugs, damit kann man sogar nen Auspuff am Auto abdichten) und dann vielleicht noch ordentlich Gaffa drumherum?Ich weiß nicht, wie ich das hinbekommen habe, aber an meinem Tacx Montageständer sind ein paar Schweißnähte aufgegangen. Habe leider keine Möglichkeit zu schweißen und keine Muße mich darum zu kümmern.
Wenn jemand nen Schweißgerät hat, sollte das kein Problem sein. Vielleicht @roykoeln ?
Der ist wohl nicht e bike tauglich.Ich weiß nicht, wie ich das hinbekommen habe, aber an meinem Tacx Montageständer sind ein paar Schweißnähte aufgegangen. Habe leider keine Möglichkeit zu schweißen und keine Muße mich darum zu kümmern.
Wenn jemand nen Schweißgerät hat, sollte das kein Problem sein. Vielleicht @roykoeln ?
Nett von dir, habe ihn aber gerade schon versprochen.Der ist wohl nicht e bike tauglich.![]()
Schenk mir den, und ich schenke dir den repariert zurück.
Die brauch hier sicher jemand!Bevor die in die Tonne wandern.