zwofuenfzehn
DILF
Ist was für diejenigen, die schon fast alles aufgebaut haben und bei denen nur noch ein Rad mit Riemenantrieb auf der Bucketlist steht...
...oh, Moment![]()
do it!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist was für diejenigen, die schon fast alles aufgebaut haben und bei denen nur noch ein Rad mit Riemenantrieb auf der Bucketlist steht...
...oh, Moment![]()
nicht übertreiben, record reicht.
Ja die Preise sind gefallen, bei solchen Sachen waren sie m.E. immer niedrig, mehr als 20 hat man dafür nicht bekommen.Als ich vor drei Jahren mit dem Hobby begonnen habe, habe ich für solche, oder ähnliche, 30€ bezahlt. Unglaublich, wie alles im Preis eingestürzt ist.![]()
Ich hätte noch ne Kurbel mit 1-fach (Ist was für diejenigen, die schon fast alles aufgebaut haben und bei denen nur noch ein Rad mit Riemenantrieb auf der Bucketlist steht...
...oh, Moment![]()
Denke, die Wahrheit liegt in der Mitte.Als ich vor drei Jahren mit dem Hobby begonnen habe, habe ich für solche, oder ähnliche, 30€ bezahlt. Unglaublich, wie alles im Preis eingestürzt ist.![]()
Wo nehmt ihr so oft diese kleinen Rahmen her?Und es ist schon ein Klassiker... auch wenn die Campagnologen und Shimanisten ihren Rentnerstock gleich schwingen werden...
Basso Coral Rahmenset für 89€ inkl. Versand
- Material: Aluminium Rahmen mit Carbongabel
- inkl. Sattelstütze
- Rahmenhöhe 46cm Mitte/Mitte
- Rahmenhöhe 50cm Mitte/Oberkante Sitzrohr
- Oberrohrlänge 51cm Mitte/Mitte
- Für Felgenbremsen
- Einbaubreite 130mm
- inkl. FSA Steuersatz.
- gegen kleinen Aufpreis Vorbau + Lenker mit 38cm auch noch vorhanden
Keine Risse oder sonstige Beschädigungen, braucht mal en Lappen.
Anhang anzeigen 1599692
Als ich vor drei Jahren mit dem Hobby begonnen habe, habe ich für solche, oder ähnliche, 30€ bezahlt. Unglaublich, wie alles im Preis eingestürzt ist.![]()
Exzenterlager dürfte dennoch gehenHatte ich auch auf den ersten Blick gedacht, dann aber gesehen, dass es ja keine Möglichkeit gibt, den Abstand von Tretlagerwelle und HR-Achse zu verändern um auf die Länge des Riemens anzupassen...
Spannrolle am Schaltauge befestigen.Hatte ich auch auf den ersten Blick gedacht, dann aber gesehen, dass es ja keine Möglichkeit gibt, den Abstand von Tretlagerwelle und HR-Achse zu verändern um auf die Länge des Riemens anzupassen...