b-r-m
situationselastisch
©
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo steht denn was von Gefängnis?Außerdem: Die Strafe, ein Jahr "Haft", bedeutet in Spanien nicht automatisch Gefängnis. Unter 2 Jahren muss man nicht in den Bau...
einem Jahr Haft auf Bewährung
Wo steht denn was von Gefängnis?
Wer ist dieser Herr Dr. Fuentes. Ein Ex-Radprofi vielleicht?
Als Doping würde ich in erster Linie "nur" den illegal verschafften Vorteil im Wettkampf betrachten, wobei einige Bergsteiger Ihren Sport ja auch als eine Art Wettkampf betrachen.Ich frage mich nun: Gibt es beim Extrembergsteigen eigentlich auch ein Dopingproblem?
Wie sind beispielsweise die Sauerstoffflaschen am Tschomolangma zu bewerten?
Weil man dort so lustige Steinewerfereien erleben kann.Warum nimmst du gleich den höchsten Berg der Welt als Beispiel?
Tibetisch Qomolangma (deutsche Aussprache „Tschomolangma“; englische Umschrift „Chomolungma“).Im Übrigen heißt der Tschomolungma
Ich nahm an, hier benutzt man deutsche oder englische Übersetzungen. Die wenigsten User sprechen wohl tibetisch. Allerdings wollte ich eigentlich darauf hinaus dass man auch ein Mount Everst hätteTibetisch Qomolangma (deutsche Aussprache „Tschomolangma“; englische Umschrift „Chomolungma“).