Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön auch die Hintergrundhandlung in Deinem Bild... :
Wow, so fett bin ich ... ist ja erschreckend.
Ich würde sagen, du sitzt etwas ungünstig.Wow, so fett bin ich ... ist ja erschreckend.
viel schlimmer sind die Socken! Auf dem Klassiker IMMER weiße Socken bitte.... das muss man so alten Hasen doch nicht sagen müssen!Wow, so fett bin ich ... ist ja erschreckend.
Das mit schwatten Socken bekommt man bei alten Männern nicht mehr wegviel schlimmer sind die Socken! Auf dem Klassiker IMMER weiße Socken bitte.... das muss man so alten Hasen doch nicht sagen müssen!
Wir kommst du drauf, dass wir gefahren sind?!viel schlimmer sind die Socken! Auf dem Klassiker IMMER weiße Socken bitte.... das muss man so alten Hasen doch nicht sagen müssen!
sehr schöne fotos, alle lächeln, alle schauen zufrieden aus. so soll es sein und so war es auch.Erstes Album online - wirklich schöne Bilder:
https://www.flickr.com/photos/inveloveritas/albums/72177720317868516/
Gruß aus dem Wein/4, André.
Na ja die Stützstrümpfe wurden für den Fotoshot wohl abgelegtNur… dass Radfahren schöne Beine macht, das glaubt nach der Perspektive keiner mehr!
Na sowieso!Na ja die Stützstrümpfe wurden für den Fotoshot wohl abgelegt
Achtung Sarkasmus!
Ich bin Touren-, kein Rennfahrer.viel schlimmer sind die Socken! Auf dem Klassiker IMMER weiße Socken bitte.... das muss man so alten Hasen doch nicht sagen müssen!