bartleby
Aktives Mitglied
Du bist auch als guter Esser bekannt! Danke!ich werde mich bemühen. schade, dass du nicht dabei bist.
Ja...mich ärgerts auch. Nächstes Jahr dann wieder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist auch als guter Esser bekannt! Danke!ich werde mich bemühen. schade, dass du nicht dabei bist.
Interessante Infos, Danke schön.Outfit passend zum Rad (finden) und "1896" in einem Satz klingt ja schon mal interessant. In diesem Jahr gewann Georg Fischer die erste Austragung von Paris Roubaix, drei Briten wurden berühmt für ihre Durchquerung von 17 Ländern auf drei Kontinenten mit ihren Fahrrädern und ein gewisser Tullio war noch gar nicht geboren...
Ist nichts Außergewöhnliches. Als seinerzeit so genanntes "Sicherheitsrad" schaut's genau so aus wie ein modernes Radl mit Diamantrahmen. Einzig das lange Oberrohr und ein extremer Nachlauf der Gabel machen das Teil zwei Meter lang, das war's auch schon.Ich bin gespannt, mit welch außergewöhnlichen Rad du an den Start gehen wirst!
Zumindest bei Bergfex siehts ok aus: https://www.bergfex.at/sommer/retz/wetter/prognose/#day4Die Wetterprognose für das kommende Wochenende sagt für Retz momentan nicht unbedingt sehr viel Positives voraus.
Ich hoffe, dass sich dahingehend noch etwas verbessern wird.
Da bin ich drauf.
Hier eine Vorlage für genussvolle 75km ;-)habe nun ein Jahr Zeit um das Plakettenrickert neu aufzubauen, dann bitte mit ernst zu nehmenden Übersetzungen.
Das habe ich nicht gesehen. Schade.Hier eine Vorlage für genussvolle 75km ;-)
Anhang anzeigen 1452287