• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In Velo Veritas 2024 Retz

Erstes Album online - wirklich schöne Bilder:

https://www.flickr.com/photos/inveloveritas/albums/72177720317868516/

Gruß aus dem Wein/4, André.

Phantastische Fotos. 😍

(man kann sehr gut erkennen, wie toll die IVV in diesem Jahr wieder mal war)

Und das hier mit dreien aus unserer Teilnehmergruppe gefällt mir besonders gut: 😊

Kimberley_Eastman_IVV_2024_Retz_DSC_5844.png

P.S. Und noch ein sehr schönes mit noch mehr Fahrern von hier:

Kimberley_Eastman_IVV_2024_Retz_DSC_6350.png

Zuletzt bearbeitet:
Phantastische Fotos. 😍

(man kann sehr gut erkennen, wie toll die IVV in diesem Jahr wieder mal war)

Und das hier mit dreien aus unserer Teilnehmergruppe gefällt mir besonders gut: 😊

Anhang anzeigen 1453837

P.S. Und noch ein sehr schönes mit noch mehr Fahrern von hier:

Anhang anzeigen 1453839
Danke für die schönen Bilder, die meisten Herren kenne ich persönlich :daumen:, bin mal gespannt ob ich es auch noch mal ins Weinviertel zu der Veranstaltung schaffe :rolleyes:.

Zuletzt bearbeitet:
Nach der IVV ist vor der IVV...

...habe mich gerade für 2025 in Poysdorf angemeldet.

Nur mal so am Rande angemerkt, Anmeldung ist seit heute möglich.

Außerdem mit Frühbucherrabatt und - heuer neu - siehe Zitat:

[td width="100%"]
[td]
Und rasch anmelden bekommt dieses Jahr eine besondere Bedeutung: Wir reihen nämlich erstmals die Startaufstellung nach den Startnummern und die hängen ja bekanntlich vom Zeitpunkt der Anmeldung ab. Gerade im großen Feld der Strecken über 70 km bzw. 140 km könnte das eine Motivation sein, sich gleich mal seinen (frühen) Startplatz zu sichern
[/td]
[/td]​

Gruß aus dem Wein/4, André.

Vielen Dank für diese Info. :daumen:

Eigentlich würde ich ja 2025 gerne wieder mit dabei sein, aber mein Kumpel aus Wien kann im kommenden Jahr nicht.

Soll heißen, dass auch die Übernachtung bei ihm entfällt und ich mir ein Hotel suchen muss.

Aber vielleicht melde ich mich trotzdem einfach mal an und lasse es auf mich zukommen, ob das klappt oder nicht. 😇

Edit: Habe nun die 70 km Strecke gebucht. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten