Zerik Kabel
Aktives Mitglied
Wie viele Lose sind im Topf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
19968Wie viele Lose sind im Topf?
Sobald der Veranstalter das deutsche Selbstbestimmungsgesetz anerkennt, fahre ich auch noch mal. Dann ist das Podium in ReichweiteLustige Entwicklung: Leute die jahrelang gg Veranstaltungen wie den Ötzi gewettert haben, fahren ihn jetzt selbst
Wird schon gezogen werden![]()
ich wäre auch mit dem Freitag 9.2. einverstanden !ich tippe aus Erfahrung auf Freitag 16.02.
1 Woche mehr TrainingWas ändert es?
Steht übrigens auf Data, dass es Montag sein wird
Uhrzeit war idR am Vormittag genauer gehts nicht mehr - falls das euch euer Wochenende verschönert![]()
evtl. die, die nicht in der Verlosung sind uns sichere Startplätze haben?In der Datasport App werden unter "Startliste" (Ötztaler Radmarathon 2024) schon Namen angezeigt? Zumindest ist das bei mir der Fall...
Kann ich verneinen - ich finde mich selbst nicht (Gruppenanmeldung) und meine Frau auch nicht (Einzelanmeldung)Ich vermute mal, dass es die melde- und nicht die Starterliste ist.
Hast du einen Link zu dieser Liste?Kann ich verneinen - ich finde mich selbst nicht (Gruppenanmeldung) und meine Frau auch nicht (Einzelanmeldung)
Interessant wäre ob die schon länger so drin stehtChillt mal sieht so als ob es die Hotelstartplätze und gesicherte Startplätze wie von Ötzi Sieger usw sind
Muss mich revidieren - sind einige dabei die über kein Hotel sich angemeldet haben
Datasport AppHast du einen Link zu dieser Liste?