• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler 2025

Ohne jetzt Träume zerstören zu wollen - letztes Jahr war die Vorab-Liste exakt die endgltige Liste. Offiziell verkündet wird es erst am Montag, aber offenbar ist Datasport nicht in der Lage das vorab unter Verschluss zu halten

mache ich eigentlich irgendwas anders als ihr? Ich bekomme über den Link zwar die Übersicht über die Kategorien und die jeweilige Anzahl der Teilnehmer. Die einzelnen Listen werden mir aber nicht angezeigt... Ich bekomme dann jeweils "Leider keine Listen veröffentlicht"
Du musst im Textfeld den Namen eingeben, dann siehst du die Kategorie

hab da gerade nach einem Kumpel geschaut. Über die Namenssuche finde ich ihn bei Race mit MK3. In der .pdf ist er aber nicht drauf. Leute da macht sich bei Datasport einer einen Spaß uns zu verwirren. Wahrscheinlich liest er hier mit und lacht sich eins.
Muss mich korrigieren, er ist drauf. Allerdings ist bei ihm wohl Vor- und Nachnamen vertauscht

hab da gerade nach einem Kumpel geschaut. Über die Namenssuche finde ich ihn bei Race mit MK3. In der .pdf ist er aber nicht drauf. Leute da macht sich bei Datasport einer einen Spaß uns zu verwirren. Wahrscheinlich liest er hier mit und lacht sich eins.
Muss mich korrigieren, er ist drauf. Allerdings ist bei ihm wohl Vor- und Nachnamen vertauscht
PDF ist erst Vorname dann Nachname

Bei Datasport HP IMMER anders rum

Weltweit macht man sich Gedanken, wie man mit Hackern und Bots die Gesellschaft destabilisieren kann.. hacken von Infrastruktur, Krankenhäusern, Kraftwerken.. dabei bräuchte man sich nur die Startliste des Ötztalers vorzunehmen, und Europa versinkt im Chaos.

Zurück