• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler 2025

Mir geht´s vermehrt um ggf. mal gemeinsame Trainingsfahrten und so, da ich in keiner Rad-Gruppe involviert bin. Aber vielleicht durchsuche ich auch einfach die Startliste nach Orten in meinem Umkreis und mache da ein paar Leute ausfindig.
Und falls hier jemand aus dem Raum Düsseldorf/Wuppertal kommt und Lust hast auf paar Vorbereitungsfahrten: gerne melden! 🙂

Wie schnell bist Du denn so unterwegs? Und bist Du mehr Richtung Dssd oder Wuppertal?

Was machen die eigentlich wenn jetzt 10000 Leute 3 Jahre lang 5 Euro in den Pot werfen? Und dann startberechtigt sind??

Katze Kiki fährt auch noch mit

Ich calls schon mal: 2026 ist nen halber Zoo angemeldet. Tiger Theo, Nilpferd Nora, Pinguin Paul und Co legen jetzt mit dem Training los.

Ich hoffe, das zukünftig so etwas unterbunden wird.
Ganz absurde Theorie: Das könnte ein echter Name sein. Es gibt den Nachnamen Katz, also warum nicht auch Katze? Kiki ist ein valider (wenn auch seltener) Vorname. Warum muss man sich ständig darüber lustig machen?

Ganz absurde Theorie: Das könnte ein echter Name sein. Es gibt den Nachnamen Katz, also warum nicht auch Katze? Kiki ist ein valider (wenn auch seltener) Vorname. Warum muss man sich ständig darüber lustig machen?

Nicht von dem niedlichen Blick täuschen lassen:

1739862865853.jpeg

Der Verein "Katze" ist in Lemgo irgendwie auch nicht zu finden. Daher dürfte unsere Vermutung nicht ganz falsch sein.

Aber man könnte das einfach unterbinden: wie bei anderen Radsportveranstaltungen dürfte die Ummeldung nur gegen Vorlage des Persos o.ä. funktionieren. Hat Katze Kiki keinen Perso, wird der Platz erneut an Nachrücker verlost :)

Nicht von dem niedlichen Blick täuschen lassen:

Anhang anzeigen 1577576

Der Verein "Katze" ist in Lemgo irgendwie auch nicht zu finden. Daher dürfte unsere Vermutung nicht ganz falsch sein.

Aber man könnte das einfach unterbinden: wie bei anderen Radsportveranstaltungen dürfte die Ummeldung nur gegen Vorlage des Persos o.ä. funktionieren. Hat Katze Kiki keinen Perso, wird der Platz erneut an Nachrücker verlost :)
Katze kiki gibts zumindest auf strava 2 sogar. beide mit süßen katzenbildern. letzte radfahrt in 2021 na dann auf jetzt.
1739884671295.png

Ich bin nicht dabei, aber habe eine (noch stornierbare) Unterkunft gebucht. Wenn jemand Interesse hat, schaue ich gerne ob/wie ich das bei booking.com weitergeben kann.

Zurück