rr-mtb-radler
Tradition = Rose
Ja, aber war dieses. Jahr aus persönlichen Gründen etwas problematischer.Ward ihr nicht sonst über Hotel "Liebe Sonne" dabei?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber war dieses. Jahr aus persönlichen Gründen etwas problematischer.Ward ihr nicht sonst über Hotel "Liebe Sonne" dabei?
Mir geht´s vermehrt um ggf. mal gemeinsame Trainingsfahrten und so, da ich in keiner Rad-Gruppe involviert bin. Aber vielleicht durchsuche ich auch einfach die Startliste nach Orten in meinem Umkreis und mache da ein paar Leute ausfindig.
Und falls hier jemand aus dem Raum Düsseldorf/Wuppertal kommt und Lust hast auf paar Vorbereitungsfahrten: gerne melden!![]()
LosenWas machen die eigentlich wenn jetzt 10000 Leute 3 Jahre lang 5 Euro in den Pot werfen? Und dann startberechtigt sind??
Auf 4 Nieten erhöhen.Was machen die eigentlich wenn jetzt 10000 Leute 3 Jahre lang 5 Euro in den Pot werfen? Und dann startberechtigt sind??
Ich hoffe, das zukünftig so etwas unterbunden wird.Katze Kiki fährt auch noch mit
Einfach auf soelden.com nach Unterkünften gucken, es sind exakt die gleichen Preise.Kann man die Preise der Unterkünfte für die Pauschalangebote irgendwo sehen? Oder kennt jemand die Range für Fewos o.ä.?
Katze Kiki fährt auch noch mit
Ich calls schon mal: 2026 ist nen halber Zoo angemeldet. Tiger Theo, Nilpferd Nora, Pinguin Paul und Co legen jetzt mit dem Training los.
Ganz absurde Theorie: Das könnte ein echter Name sein. Es gibt den Nachnamen Katz, also warum nicht auch Katze? Kiki ist ein valider (wenn auch seltener) Vorname. Warum muss man sich ständig darüber lustig machen?Ich hoffe, das zukünftig so etwas unterbunden wird.
danke!Einfach auf soelden.com nach Unterkünften gucken, es sind exakt die gleichen Preise.
Ganz absurde Theorie: Das könnte ein echter Name sein. Es gibt den Nachnamen Katz, also warum nicht auch Katze? Kiki ist ein valider (wenn auch seltener) Vorname. Warum muss man sich ständig darüber lustig machen?
Das will man (Veranstalter) doch nicht -> €Aber man könnte das einfach unterbinden:
Katze kiki gibts zumindest auf strava 2 sogar. beide mit süßen katzenbildern. letzte radfahrt in 2021 na dann auf jetzt.Nicht von dem niedlichen Blick täuschen lassen:
Anhang anzeigen 1577576
Der Verein "Katze" ist in Lemgo irgendwie auch nicht zu finden. Daher dürfte unsere Vermutung nicht ganz falsch sein.
Aber man könnte das einfach unterbinden: wie bei anderen Radsportveranstaltungen dürfte die Ummeldung nur gegen Vorlage des Persos o.ä. funktionieren. Hat Katze Kiki keinen Perso, wird der Platz erneut an Nachrücker verlost![]()
Antworte mir mal selber: Grade bekommen ...Schon jemand die Mail bekommen?
Ja. Bei mir auchAntworte mir mal selber: Grade bekommen ...
Schon jemand die Mail bekommen?