Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du es über das Pauschalangebot gebucht? Hier meinte die Unterkunft letztes Jahr, dass die SC beim PA nicht dabei ist.
Aber man kann definitiv seine Kids mitnehmen, bin aber auch gerne zu zweit nur dort ^^^^
Bei mir ging’s letztes Jahr ohne Probleme. Man muss sich sicher sein und schnell irgendwas buchen.Wie sind denn die Chancen ein Pauschalangebot zu buchen?
Muss ich mich da dann nachts um 24 Uhr an den Rechner setzen um eine Chance zu haben?![]()
War bei den Angeboten für 4 Nächte auch noch was dabei?
Wir hätten - sofern wir im April nicht ausgelost werden - eine 8er FeWo zur VerfügungNoch ein Tipp: schaut euch FeWos an und bucht evtl einfach die maximale Anzahl an Leute... falls ihr mehrere seids, die keinen Startplatz haben.
Evtl macht einer von euch ja eh 7 Tage Urlaub oder so. Oft sind die FeWos gut bezahlbar unabhängig ob 2 3 4 oder X Personen. So haben wir es letztes Jahr gemacht... dadurch 6 oder 5 Plätze bekommen
Wir hätten - sofern wir im April nicht ausgelost werden - eine 8er FeWo zur Verfügung![]()
Das ging an die, die noch ne günstige Unterkunft brauchenist halt schwierig, wenn das Pauschalangebot im März stattfindet![]()
Waren Unterkünfte massig frei (bringt ja denen nichts, die die nur wegen dem Startplatz buchen wollen) oder waren tatsächlich genügend Startplätze dafür als Pauschalangebote hinterlegt?Also wir haben 7 Tage gebucht und nicht am ersten Tag. War massig frei
Waren Unterkünfte massig frei (bringt ja denen nichts, die die nur wegen dem Startplatz buchen wollen) oder waren tatsächlich genügend Startplätze dafür als Pauschalangebote hinterlegt?
Irgendwie werde ich aus dem System nicht so ganz schlau (oder bin zu pessimistisch).
Aktuell sind auf Sölden.com auch einige Unterkünfte für den relevanten Zeitraum angeboten. Allerdings kann das bis 10.03 ja ganz anders sein bzw. es nehmen bei weitem nicht alle dann noch freien Unterkünfte an den Pauschalangeboten teil?
Sorry für die vielen Fragen, hab schlicht keinen Bock, da am 10.03 was zu vermurksen und ggf. wieder leer auszugehen......
Danke!Also ich denke, dass tatsächlich die Woche schon blockiert ist. Es waren am Anfang quasi alle Unterkünfte verfügbar. Dann wurde es mit der Zeit weniger, evtl vorher schauen was euch anspricht und dass dann versuchen zu buchen.
Du meinst im Vorfeld? Startplatz bekommt man glaub nur dazu, wenn man im vorgegebenen Zeitraum bucht..Wäre es denn keine Möglichkeit, direkt bei einer Unterkunft anzurufen und nachzufragen?![]()
Mail lesenBis wann müssen denn die Glücklichen die Startgebühr bezahlen?
Geld im Umschlag zum Start mitbringen reicht - mach dir da keinen Druck...Bis wann müssen denn die Glücklichen die Startgebühr bezahlen?
Bis zum 07.03. muss das Nenngeld eingegangen sein ...Bis wann müssen denn die Glücklichen die Startgebühr bezahlen?
Du meinst im Vorfeld? Startplatz bekommt man glaub nur dazu, wenn man im vorgegebenen Zeitraum bucht..