• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Über die Gefahren eines Fahrradhelms...

AW: Über die Gefahren eines Fahrradhelms...

deshalb fahr ich mit helm :D

Der verdeckt weder deinen Nasen noch Ohrenbart:D:aetsch:
Nasenhaar.jpg

Wie sagte Peggy Bundy zu ihrem Al:
"Geh und rasier dir die Ohren, sonst greifen sich die Haare noch eins der Kinder ...." :dope:

wie sagte jan feddersen in "das boot"

hast du haare in der nase ? :D

Helme stechen einem in diesem Forum förmlich in die Augen. Ist das allein nicht Gefahr genug?

Helme führe zur Ghettoisierung ihrer Verweigerer. Dieser Thread ist das Ergebnis, das Ghetto. Also machen wir es uns gemütlich.

Die Tatsache dass als Basis dieses Ghettos ein Thread leicht abweichender Bezeichnung mit ernsthaftem Hintergrund gegründet wurde, zeigt die Verbohrtheit und die Dünnhäutigkeit mancher Helm Befürworter exemplarisch, während souveräne Leute einfach mal einen Gegenthread gründen und herzlich darüber lachen, dass selbst diese überdeutliche Aufforderung zum sich lächerlich machen von der Gegenseite direkt angenommen wird.

"Meinem" Thread "Sicherheit oder Spass?" gab ich nicht den Hauch einer Chance, doch die Gegenseite belehrte mich eines Besseren. Da wird einfach zum 87zigsten mal drauf los gepostet. Koste es, was es wolle.

Mit einer sinnvollen Diskussion hat das schon längst nichts mehr zu tun. Daher hatte ich mir vorgenommen mich aus diesem Bereich endgültig zu verabschieden, aber das stille Mitlesen und der Gang der Dinge konnten mich nicht von diesem Post abhalten.

Ganz grosses Kino! Vielleicht habe ich nächste Woche/Monat oder sonstwann wieder Lust abermals einen Helmthread zu gründen. Ich freue mich jetzt schon kopfschüttelnd auf eure Resonanz.

Hi hotte,

ich wollte jetzt eigentlich täglich einen Helmthread starten. Hatten ja erst so wenig. :D Ist fast so schön wie die Wortkette.

Also immer her mit neuen Helmthreads - ich glaube nicht, dass schon jeder alles gesagt hat. Außerdem finde ich Wiederholungen sehr schön.

Viele Grüße
tester

Vielleicht habe ich nächste Woche/Monat oder sonstwann wieder Lust abermals einen Helmthread zu gründen.

Aber nur, wenn das zweite Posting in Deinem Thread dann lauten wird "Benutze die Suchfunktion!". Vielleicht auch gleich eine Linkliste auf die zahllosen Helmthreads in drf bei Google-News.

Ich schlage vor, gleich ein eigenes Helm-Unterforum zu gründen. Wer fragt bei den Admins nach?

Zurück
Oben Unten