Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind heraus gefallen und werden zu Ostern dann gesucht.Zwei Euro für ein paar Lenkerstopfen waren nicht mehr drin?
Dann hat er auch unterwegs immer was Ungebackenes zum Naschen. Die Batzen stecken dann im Rohr!Ich denke, mit dem offenen Lenkerende hat er Plätzchen ausgestanzt.
Na. die Öffnungen sind für den Wurstblinker.Dann hat er auch unterwegs immer was Ungebackenes zum Naschen. Die Batzen stecken dann im Rohr!
Und der Lenker passt in keinen regulären Backofen.
Das sach ich dir so, dass das nich oregenool is ...
Das Ungebackene kann er doch von der anderen Seite wieder ausstoßen oder -blasen...er könnte auch mit einer Heißluftpistole fertigbacken. Mit etwas Kreativität, Equipment und gutem Willen geht fast alles.Dann hat er auch unterwegs immer was Ungebackenes zum Naschen. Die Batzen stecken dann im Rohr!
Und der Lenker passt in keinen regulären Backofen.
Meine Fragen erkennst du an dem "?" am Ende von den lustigen schwarzen Buchstaben.Kein Problem, bei Fragen, fragen.
Damit hat uns Täve mehrmals aufgeholtTataren-Fleisch-Sattel oder Sous vide-Rinderfilet
Damit hat uns Täve mehrmals aufgeholt