Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Du hast die Gattin zum trocknen in die Sonne gestellt? Habt ihr keine Duschtücher?Ach ja...Rad ist wieder sauber. So ohne die Gattin on tour zu sein hat durchaus was für sich. Trocknet grade in der Sonne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast die Gattin zum trocknen in die Sonne gestellt? Habt ihr keine Duschtücher?Ach ja...Rad ist wieder sauber. So ohne die Gattin on tour zu sein hat durchaus was für sich. Trocknet grade in der Sonne
Nee...ich hab das mal zuhause gemacht, das mit dem Fahrrad in der Dusche, da dacht ich, das kriegt die Gattin gar nicht mit. Da kam sie aber leider eher nach hause, und ich konnt nur sagen: "Du, das ist nicht das, was Du denkst..."Du hast die Gattin zum trocknen in die Sonne gestellt? Habt ihr keine Duschtücher?
Hier war das Interesse ja sehr dürftig. Wer hat Dich darum gebeten? Können uns da aber auch gerne per UH austauschen.Ich bin schon mehrmals gebeten worden, eine Klassikerausfahrt im Sauerland anzubieten.
Definitiv.Sinnvoll wäre es, wenn das hier zustande kommt, die Termine mit @Muffensause und @RoKaDo abzusprechen.
Sehe ich genauso. Ich hatte an bergige Strecken gedacht, was so vom Profil eine deutliche Abgrenzung zur Lünen-Ausfahrt wäre.Ich möchte aber noch einmal betonen, dass es keine Konkurrenzveranstaltung werden soll, sondern das Angebot an Klassikerausfahrten erweitern würde.
Guten Morgen,Nimmt wer am 10.7. an der „back to steel“- Tour in Köln teil?
Ja, ich komme in Begleitung und wir fahren die kleine Runde.Nimmt wer am 10.7. an der „back to steel“- Tour in Köln teil?
Guten Morgen,
ja, ich. Ich möchte die 114 km fahren.
VG markus.
Welche Strecke ich fahre weiß ich noch nicht. Entweder 72 o. 114km.Ja, ich komme in Begleitung und wir fahren die kleine Runde.
Mich könnt ihr hieran erkennenWelche Strecke ich fahre weiß ich noch nicht. Entweder 72 o. 114km.
Ich freu mich schon drauf und vielleicht sieht man sich dort?!
Sehr gerne!!!Welche Strecke ich fahre weiß ich noch nicht. Entweder 72 o. 114km.
Ich freu mich schon drauf und vielleicht sieht man sich dort?!
Vielleicht ergibt sich ja mal etwas. Vielleicht überlege ich mir mal eine Tour mit eingebautem Möhnesee und stelle die vor.Für ne schöne Möhneseetour bin ich immer offen.
Gibt es zu der Strecke einen link (z.B. Brouter) oder eine gpx-Datei? Kann auch per UH sein.Kann auch gerne den 5 Kreise Klassiker (UN-Ham-So-HSK-MK) mit Start ab Bergkamen-Rünthe anbieten.
Danke für das Angebot. Ich denke, von einem Termin sind wir aber weit entfernt. Mal abwarten ...Wenn ihr etwas halbwegs fixes habt, trage ich das gern mit ein. Vielleicht zur Veranstaltung/Treffen dann einen Faden aufmachen.
Ich finds toll, dass die Dichte der Treffen zunimmt. Dank dem Mut und dem Engagement der Organisatoren/-innen.
Da ich klassisch auch ohne Navi fahre, hats etwas länger gedauert, bis ich den Track hatte. In etwas abgewandelter Form sind wir den hier gefahren: https://www.komoot.de/invite-tour/8...&utm_source=1183778000842&utm_content=btn-yesVielleicht ergibt sich ja mal etwas. Vielleicht überlege ich mir mal eine Tour mit eingebautem Möhnesee und stelle die vor.
Ist aber schwierig, z.B. die B229 auszulassen, wenn doch einige Steigungen dazu gehören sollen. Ich habe mich mittlerweile an die B229 gewöhnt, ist für eine Gruppe aber nicht schön.
Bei Interesse kannst Du mich auch gerne per UH anschreiben. Ich halte mich mit von mir gestarteten UH hier aber zurück, da meine letzte UH zu diesem Thema nicht beantwortet wurde (betrifft nicht Dich).
Gibt es zu der Strecke einen link (z.B. Brouter) oder eine gpx-Datei? Kann auch per UH sein.
Grüße
Alexander
Hab da grade mal nach gegoogelt - lt. Webseite ist das Museum noch nicht eröffnet. Kannst Du da mehr zu sagen?Da ich klassisch auch ohne Navi fahre, hats etwas länger gedauert, bis ich den Track hatte. In etwas abgewandelter Form sind wir den hier gefahren: https://www.komoot.de/invite-tour/820293163?participant=35923797&code=None&status=accepted&utm_medium=email&utm_campaign=invite&utm_source=1183778000842&utm_content=btn-yes
Schön kombiniert mit Eule und Haarstrang: Anhang anzeigen 1105380Anhang anzeigen 1105381Anhang anzeigen 1105382
Aber natürlich kann man ja auch dem Rennradmuseum in Fröndenberg einen Besuch abstatten. Ich denke, die freuen sich.Anhang anzeigen 1105384
Zum Museum gibt es einen eigenen Faden, evtl.weiß @ex201 mehrHab da grade mal nach gegoogelt - lt. Webseite ist das Museum noch nicht eröffnet. Kannst Du da mehr zu sagen?
Meine Antwort auch. Entschuldige bitte. Ich lese im Augenblick nicht mehr so viel hier im Forum.Spät kommt meine Antwort.
Vielleicht zur Veranstaltung/Treffen dann einen Faden aufmachen.