Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Defektes Glied raus und weiter geht's. Ein Kumpel ist letzte Woche sogar mit abgerissen Schaltwerk, aus eigener Kraft nach Hause gekommen.Bisschen Frust hatte mir dabei noch geholfen nachdem ich das gestrige Straßenrennen aufgrund von einem Kettenschaden frühzeitig abbrechen musste![]()
Genauso beeindruckend wie die Leistung finde ich, dass du mit spontaner Streckenplanung Entfernung und Höhenmeter perfekt getroffen hast.Heute mal die Feierabendrunde spontan dafür genutzt und erst 10km in der Radfahrt dafür entschieden. Streckenplanung frei Schnauze aus dem Kopf und daher sicher alles andere als optimal, viel links/rechts, viele kleine steile Rampen, ging sich von den Werten her aber doch gut aus.
SL7/Zipp 404, normale Rennradkleidung.
Anhang anzeigen 1423268Anhang anzeigen 1423270
Im Rennen? Der Zug ist dann halt abgefahren..Defektes Glied raus und weiter geht's. Ein Kumpel ist letzte Woche sogar mit abgerissen Schaltwerk, aus eigener Kraft nach Hause gekommen.
Bitte wie, ich bin jetzt 100km/900hm gefahren mit 190w average, 198w normalized (73kg), und das waren nur 30,3km/h200W AVG oder NP?
<200 AVG ist kein Problem (für mich)
Ist natürlich von Größe und Gewicht abhängig (bei mir 182/72)
Ich bin Aero-Hoods gefahren bis der Rücken geschmerzt hat, Aero Helm trag ich auch, aber ja, die Klamotten könnten etwas besser sein... Strecke sollte eigentlich passen, keine großen Anstiege aber hügelig und quasi 0 Ampeln/Kreuzungen wo ich halten mussFür sowas muss halt optimiert werden:
Klamotten, Position am Rad, Strecke und vermutlich auch Windrichtung.
Das würde nicht genügen, man müsste genau solange Zeit mit 50 km/h radeln wie mit 25 km/hEs ist eigentlich ganz einfach: Man muss nur die gesamte Zeit 33,3 km/h fahren, und wenn man mal 10 km nur 25 km/h fährt, muss man halt die nächsten 10 km zum Ausgleich nur doppelt so schnell also 50 km/h fahren. Ihr braucht nur auf den Tacho schauen, gar nicht auf die Wattwerte. So einfach ist das. Zwinkersmiley.
Damit erreicht man allerdings 37.5 km/h im Schnitt. Mit jeweils 10 km zu 25 km/h und 50 km/h kommt man auf genau 33 1/3 km/h.Das würde nicht genügen, man müsste genau solange Zeit mit 50 km/h radeln wie mit 25 km/h![]()
Achso, also einfach schneller fahren, das hab ich noch nicht probiert, danke für den TippEs ist eigentlich ganz einfach: Man muss nur die gesamte Zeit 33,3 km/h fahren, und wenn man mal 10 km nur 25 km/h fährt, muss man halt die nächsten 10 km zum Ausgleich nur doppelt so schnell also 50 km/h fahren. Ihr braucht nur auf den Tacho schauen, gar nicht auf die Wattwerte. So einfach ist das. Zwinkersmiley.
Ich helfe gerne.Achso, also einfach schneller fahren, das hab ich noch nicht probiert, danke für den Tipp![]()
Stimmt, sind tatsächlich 36 min für 20 km. Schande auf mein Haupt, hatte nicht wirklich gerechnet und nicht bedacht, dass 25 km/h und 50 km/h nicht symmetrisch um 33,3333 km/h ist.Damit erreicht man allerdings 37.5 km/h im Schnitt. Mit jeweils 10 km zu 25 km/h und 50 km/h kommt man auf genau 33 1/3 km/h.
seep hat also recht.
ganz einfach wer bremst verliert![]()