Diese Optimierungsproblem einfach auf die zwei, bzw. drei Werte Zeit/Geschwindigkeit und Durchschnittsleistung bzw. NP zu reduzieren wird der Sache nicht gerecht. Allein die Aerodynamik der Sitzposition hat hier einen massiven Einfluss. Außerdem wird m. E. weiterhin unterschätzt wie wichtig die richtige Strecke ist.
Kapi scheint die Sache schon ziemlich ausgereizt zu haben und es muss auch nicht jeder mit 200 W Durchschnittsleistung auf die Zeit kommen.
Hier mal zum Vergleich drei Fahrten aus dem letzten Jahr. Die ersten beiden waren zufällig, also nicht mit dem Ziel 100-1000 sub 3 und damit von der Strecke nicht optimal, nicht mit optimierter Kleidung und im ersten Fall auch zu flach. Bei der letzten war die Strecke deutlich besser, aber ich wollte auch merklich schneller als die 3 h sein.
102,19 km 945 m 33,4 km/h P: 227 W NP: 259 W
100,15 km 1136 m 33,4 km/h P: 232 W NP: 263 W
100,24 km 1062 m 35,2 km/h P: 251 W NP: 269 W
Das ganze bei >80 kg. Ich könnte das wohl auch mit 220 W (Durchschnitt) schaffen, so dass ich ohne weiteres glaube, dass ein leichterer Fahrer auch mit 200 W durchkommt.