• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

12-fach Di2 Firmware Update Problem Schalthebel

Nur nochmal zur Sicherheit: zum STI Update an 12fach Di2 benötige ich nur ein Verlängerungskabel wie EW SD300 und einen Adapter um Ende/Ende zu verbinden wie EW-JC302?

Kabel am Umwerfer abziehen, Kabel verlängern mit Kabel+Adapter, an STI anschließen, Update per App, umstecken an nächsten STI und so weiter?
so mache ich es, daher: ja.
 

Anzeige

Re: 12-fach Di2 Firmware Update Problem Schalthebel
Nur nochmal zur Sicherheit: zum STI Update an 12fach Di2 benötige ich nur ein Verlängerungskabel wie EW SD300 und einen Adapter um Ende/Ende zu verbinden wie EW-JC302?

Kabel am Umwerfer abziehen, Kabel verlängern mit Kabel+Adapter, an STI anschließen, Update per App, umstecken an nächsten STI und so weiter?
Exakt.
 
sind an der Di2 Batterie eigentlich alle drei Ports gleich oder muss an einem das Schaltwerk angeschlossen sein, damit über die Verbindung die Batterie geladen werden kann. In der Anleitung kann ich dazu nichts finden.

Habe beim Wechsel der Sattelstütze und abklemmen der Batterie nicht darauf geachtet.
1723218722459.jpeg

https://bike.shimano.com/de-DE/product/component/ultegra-r8100/BT-DN300.html
 
Zurück
Oben Unten