Getreu dem Motto "Zwei Schritte vorwärts, ein Schritt zurück" gings mit dem Rad rasend schnell weiter...
Zwar fand/finde ich die Simplex Hasenohr (2 Beiträge vorher) schön, aber dann stolperte ich in der großen Bucht über schwarze SunTour Cyclone Hebel...
Etwas mitgenommen, aber auf den ersten Blick, bis auf die fehlende Schelle, original.
Also von
@BuddyBuda die RoadVX Hebel als Ersatzteilspender besorgt.
Theorie: Die VX-Befestigungsteile sind baugleich mit den Superbe-/Cyclone-Bestigungsteilen und passen also an die schwarzen Hebel.
Praxis: Die Hebel der Schellenversion sind komplett anders aufgebaut (nur eine Seite hat eine Vertiefung, die ist dafür aber viel ausgeprägter) und sind nicht mit der Anlötversion kompatibel. Hierzu zwei fremde Bilder
Da die Hebel aber optisch perfekt ans Llloyd passen und eh schon bearbeitet waren, habe ich die Pfeile zur Hand genommen und selber nachgearbeitet. Zusätzlich zwei passende M5-Madenschrauben besorgt und so passen nun auch schwarze Cyclone-Schellenhebel auf Anlötsockel
Cyclone Black Schaltwerk und Umwerfen sind sehr glücklich über ihr schwarzes Gewister.
Und falls ihr euch fragt, warum ich nicht einfach schwarze Cyclone-/Superbe-Hebel genommen habe:
Meiner Kenntnis nach, gabe es 1. die Superbe Gruppe nur in silber und 2. Cyclone Hebel immer nur als Schellen-Version.