Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab gerade bei Kleinanzeigen einen SR 100er Vorbau inkl einem schönen schmalen Lenker für sage und schreibe 15€ geschossen. Werde die Teile dann aufpolieren und den Vorbau schwarz lackieren. Fotos folgen...
Ich bin für das Koga noch auf der Suche nach einem günstigen LRS mit Hochprofil. Hab einen Satz gebrauchte Rigida DP18 mit 6400er Naben für 130€ gefunden. Bei Rose gibt es für den gleichen Kurs aber auch die Xtreme Airline 4 mit 5800er Nabe und DTS Comp Speichen. Was gibt es da so für Meinungen zu?
Die DP 18 Felgen sind nahezu unverwüstlich und besonders für schwere Fahrer eine klare Empfehlung. Die 130,- wären mir zu viel. Ich bin da eher bei hundert.
Habe noch einen LRS mit 6500 Ultegra Naben und schwarzen Airline Felgen. Die bauen etwas niedriger als die DP18. Vielleicht ist das ja auch was für dich?
Besonders schwer bin ich nicht, aber ich guck mal, was sich noch aushandeln lässt. Danke fürs Angebot, bin aber auch der Suche nach was breitem in silber.
Hat noch jemand eine Meinung zu DP18 gebraucht vs Airline 4 neu?