Grandy
loading...
Verstehe ich nichtPanzertape hat den Vorteil - wenn du mal neu lackieren willst, musst du unter den gepanzerten Stellen nur noch ganz bisschen Lack abmachen…
![Confused :confused: :confused:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f615.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe ich nichtPanzertape hat den Vorteil - wenn du mal neu lackieren willst, musst du unter den gepanzerten Stellen nur noch ganz bisschen Lack abmachen…
Achso! Ich dachte du hättest das irgendwo lackiertes drauf getanVerstehe ich nichtdas Panzertape ist um die Schaltzughülle drum oder hab ich unter dem Begriff Endhülse was falsches verstanden? Sind das nicht die "Aluhütchen" die aud die Schaltzughüllen drauf kommen?
nopeAchso! Ich dachte du hättest das irgendwo lackiertes drauf getan![]()
Bei Außenhüllen für indexierte Schaltungen= längs Draht, keine Spiraldraht ,sind Hülsen zwingend erforderlich, sonst spleißt die Außenhülle auf, und wenn du die richtigen hülsen hast , passen die auch in die Gegenhalter.
Kabelstopper?AnlötsockeldingsbumsrückhalterkeineAhnungwiedasheisst
Prima!Wurden gestern besorgt und verbaut
Gruß Gr@ndy
Hallo Leute,
Erstmal muss ich hier etwas Kritik äußern.
Mich hat es so gepackt, dass ich doch tatsächlich einen Rahmen gekauft hab.
so mache ich das auch immer, zur Not geht bei mir noch Rad für die Tochter....Als Rechtfertigung habe ich angeführt dass ich es für meine Freundin aufbaue, aber selbst ich glaube das bald nicht mehrsie hat mich bestimmt schon in den ersten 5 min. durchschaut...
kenne ich...Zufälligerweise bräuchten wir annähernd die selbe Rahmenlänge![]()
Das hat hier nix verloren dafür gibt es nen Extra Thread:
guter Anfang... hehe
so mache ich das auch immer, zur Not geht bei mir noch Rad für die Tochter....
kenne ich...
Der bleibt aber rot!
Nee, der Tange baut etwas zu hoch, wenn vorher ein Deore DX drin war, da ist mit einem Distanzring nichts zu wollen - aber miss mal nach. Das eleganteste wäre dann, das Steuerrohr entsprechend planzufräsen, ohnehin nicht die schlechteste Idee.Vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen.
Ich werde mich jetzt auch für den Tange entscheiden, beim Rosenhändler steht eh noch eine Bestellung an
Und ich finde die edelste Variante wäre ein Distanzring, genau wie @Binanzero vorgeschlagen hat.
Gruß Gr@ndy