Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was studierst du eigentlich, also ich finde ein Schloß oder Pedalhaken darf/kann mann auch ohne Handschuhe befingern
.
Ich fahre breits mit Handschuhen, war bei einstelligen Temperaturen auch kein großer SpaßAuf die Bremshebel gehören nun noch Gummihütchen; sonst brauchst Du eigentlich immer Handschuhe zum Fahren![]()
Damit hats ja jetzt ein Ende, frage ja ab jetzt immer hier wenn ich was machen willIch find´s sehr erfrischend und "erdend".
Bin sicher GENAU SO haben einige hier angefangen, die jetzt vorm Bildschirm die Augenbraunen hochziehen.
Im Gegensatz zu Dir haben die sich nur nicht getraut ihre "Werke" hier zu zeigen.
Mach weiter und zeig´s uns!
VG Ralf
Schau mal in den Black is beautiful threat von nik s.Zwischenzeitlich habe ich die Bremszüge erneuert und mich dann auch nochmal mit dem Lenker und der Bremshebelposition beschäftigt.
Um die Bremshebel so einzustellen wie ich sie gut erreiche und der Lenker wieder eine gesunde Position hat, habe ich neues Lenkerband gekauft.
Damals dachte ich, es gibt nur eine Größe an Vierkantachsen und wer weiss was ich da im Internet für eine Kurbel bekommen hab...
Auf die Nachfrage beim Verkäufer bekam ich bis heute keine Antwort, ob es die Gewinde auch in länger gibt, deshalb beschloss ich nach 2 Tagen das Loch an der Gabel hinten auf das geforderte Maß aufzubohren, da das Gewinde auch nicht lang genug war um eine Mutter aufzuschrauben.