Nelson-wav
Kein Applaus für Scheiße !!
Oder doch die DA-Seitenzugbremse für vorne ;-)
Oder aero-bremshebel wenns nicht original sein muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder doch die DA-Seitenzugbremse für vorne ;-)
Aero Bremshebel für einen Trainingsbügel?Oder aero-bremshebel wenns nicht original sein muss.
ein absoluter Traum, dieses Rad! diese details......seh ich auch so.
Ich spanne bei ausgebohrten Stützen immer über Spitzen und überarbeite in einem Zug ohne umzuspannen. Durch die Rundlaufungenauigkeit zwischen Bohrung und äußerer Wandung ist es mir noch nicht gelungen weniger als 4/10 vom Durchmesser abzunehmen, um eine passable Oberfläche zu erhalten (auch bei makellosen Stützen).
Diese Atax ist von 25,4 auf 25,0 geschmolzen:
![]()
ein absoluter Traum, dieses Rad! diese details...![]()
Waren Mixte nicht ursprünglich für Frau und Männer gedacht?Frau müsste man sein wa![]()
Waren Mixte nicht ursprünglich für Frau und Männer gedacht?![]()
"Echte" Frauen fahren Diamantrahmen ;-)
Unter meinen radfahrenden weiblichen Bekannten, gibt es keine die bei sportlicher Betätigung ein Rad mit Mixte-, Meral- o.ä. Rahmen fährt.
Zum Einkaufen oder auf dem Weg zur Arbeit ist das anders...
Diese Zeit ist aber schon lange vorbei.
Bin schon ewig auf der suche nach nem rahmenset,ab Ü 60 sind die auch nicht vekehrt
Ab Ü50 fährt man doch heute Pedelec...
Ab Ü50 fährt man doch heute Pedelec...
SO lange aber auch nicht.
Meral o.ä. gab es auch vor 30 Jahren noch.
Das Cilo, das ich mal für meine Frau gekauft habe, stammt vom Anfang der 80er:
Das Rad meiner Frau (inzwischen mit schwarzem Sattel und lila Bluemels) ist sogar noch später, `87 also genau vor 30 Jahren, gebaut wordenSO lange aber auch nicht.
Meral o.ä. gab es auch vor 30 Jahren noch.
Das Cilo, das ich mal für meine Frau gekauft habe, stammt vom Anfang der 80er:
Ciao
dirk