• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2 Tage altes Canyon Ultimate CF SLX aus Garage in Essen gestohlen

gomeros

Neuer Benutzer
Registriert
19 Juni 2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
Ich könnte
heul.gif
, nachdem ich 7 Monate auf die Auslieferung meines neuen Canyon gewartet habe, ist mir heute Nacht mein erst am Samstag aus Koblenz abgeholtes Ultimate CF SLX aus meiner Garage in Essen gestohlen worden.

Ich denke auf den üblichen Plattformen wird man so ein Komplett Bike momentan nicht anbieten können, wahrscheinlich nur als Einzelteile. Es wäre nett, wenn Ihr die Augen und Ohren offen halten könntet.
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Stefan
CF SLX.jpg
Rahmennummer.jpg
CF SLX.jpgRahmennummer.jpg
 

Anzeige

Re: 2 Tage altes Canyon Ultimate CF SLX aus Garage in Essen gestohlen
Echte Sauerei. Auch mein Mitgefühl. Du bist bestimmt beobachtet worden. Das war ne gezielte Aktion. Bist Du wenigstens versichert?
 
Das ist nicht schön. Drück Dir die Daumen das sich das Rad wieder anfindet.

Wieso hast Du es denn in der Garage abgestellt? Kein Platz in der Wohnung? :confused:
 
Das ist nicht schön. Drück Dir die Daumen das sich das Rad wieder anfindet.

Wieso hast Du es denn in der Garage abgestellt? Kein Platz in der Wohnung? :confused:
Glaubst Du bei den vielen Wohnungsaufbrüchen ist das sicherer?

Aus der Tiefgarage in unserer Wohnanlage ist vor ein paar Monaten ein Mercedes Oldtimer Cabrio gestohlen worden. Am hellichten Tag!!!:eek::mad:. Die sind erst nem Hausbewohner in die Tiefgarage hinterher gefahren und - als die gefragt wurden was die wollen - mit ner fadenscheinigen Ausrede wieder raus. Das Kennzeichen hatten die mit Dreck unkenntlich gemacht. Ne Std später kamen die mit nem TIEFLADER wieder, haben frech das Garagentor aufgehebelt und den Waagen aufgeladen. Hausbewohner die das gesehen haben kamen nicht mal auf die Idee dass da ein Einbruchsdiebstahl läuft.:confused:

Die Polizei geht von Profis aus die das auf Bestellung machen.
 
Glaubst Du bei den vielen Wohnungsaufbrüchen ist das sicherer?

Aus der Tiefgarage in unserer Wohnanlage ist vor ein paar Monaten ein Mercedes Oldtimer Cabrio gestohlen worden. Am hellichten Tag!!!:eek::mad:. Die sind erst nem Hausbewohner in die Tiefgarage hinterher gefahren und - als die gefragt wurden was die wollen - mit ner fadenscheinigen Ausrede wieder raus. Das Kennzeichen hatten die mit Dreck unkenntlich gemacht. Ne Std später kamen die mit nem TIEFLADER wieder, haben frech das Garagentor aufgehebelt und den Waagen aufgeladen. Hausbewohner die das gesehen haben kamen nicht mal auf die Idee dass da ein Einbruchsdiebstahl läuft.:confused:

Die Polizei geht von Profis aus die das auf Bestellung machen.

Etwas sicherer vielleicht. :confused: Kommt wahrscheinlich auch drauf an wo man wohnt.
Bei mir ist mein Rad zum Beispiel in der Wohnung sicherer als im Keller oder im Fahrradabstellraum.
 
Etwas sicherer vielleicht. :confused: Kommt wahrscheinlich auch drauf an wo man wohnt.
Bei mir ist mein Rad zum Beispiel in der Wohnung sicherer als im Keller oder im Fahrradabstellraum.
Ich hab zwei RR und ein Crossrad aber nur ein kleines Apartement. Mein teures Schönwetterrrad steht in der Wohnung und die beiden anderen Räder nuss ich in den Keller stellen. Geht leider nicht anders. Sonst würde es bei mir aussehen wie in nem Radladen.
 
Ich hab zwei RR und ein Crossrad aber nur ein kleines Apartement. Mein teures Schönwetterrrad steht in der Wohnung und die beiden anderen Räder nuss ich in den Keller stellen. Geht leider nicht anders. Sonst würde es bei mir aussehen wie in nem Radladen.

Bei mir sieht es aus wie in einem Radladen!

Zumindest in dem einen Zimmer von 20 Qm, was ich für die 5 Mtbs, die 3 cxer und das RR nutze....
Zusammen mit etwa 22 9fach und 17 10fach Ketten, sowie einigen hundert Fahrradersatzteilen....
12 11-34, und 10 12-27, zwei 12-23 und Kettenblätter en Masse hängen an der wand dort....
Alles da, was man in Jaahren braucht...Klickpedale, Lenker, mindestens 4 Lrs, ungefahren, und sicher 10 Reifen....:bier:
 
Bei mir sieht es aus wie in einem Radladen!

Zumindest in dem einen Zimmer von 20 Qm, was ich für die 5 Mtbs, die 3 cxer und das RR nutze....
Zusammen mit etwa 22 9fach und 17 10fach Ketten, sowie einigen hundert Fahrradersatzteilen....
12 11-34, und 10 12-27, zwei 12-23 und Kettenblätter en Masse hängen an der wand dort....
Alles da, was man in Jaahren braucht...Klickpedale, Lenker, mindestens 4 Lrs, ungefahren, und sicher 10 Reifen....:bier:
Wenn man ein Haus mit mehreren Zimmern hat und alleine wohnt ist das ja auch machbar nen Rad - und - Teileraum einzurichten. Würde ich auch machen wenn ich ne große Wohnung hätte.

Zumindest brauchst Du wohl die nächsten 20 Jahre nichts neues.:D
 
Radteile horten ;-) ? Ich kenne das nur von Lebensmitteln, da wird dann allerdings meist das andere Geschlecht aktiv und stopft den Keller voll mit 5 Dosen Mangospalten, 10 Dosen Kokosmilch, ... ;-)
 
Ich könnte
heul.gif
, nachdem ich 7 Monate auf die Auslieferung meines neuen Canyon gewartet habe, ist mir heute Nacht mein erst am Samstag aus Koblenz abgeholtes Ultimate CF SLX aus meiner Garage in Essen gestohlen worden.

Ich denke auf den üblichen Plattformen wird man so ein Komplett Bike momentan nicht anbieten können, wahrscheinlich nur als Einzelteile. Es wäre nett, wenn Ihr die Augen und Ohren offen halten könntet.
Bin für jeden Hinweis dankbar.

StefanAnhang anzeigen 82264Anhang anzeigen 82265Anhang anzeigen 82264Anhang anzeigen 82265


erstens: mein Beileid..... ich weiß es nicht wie es Dir geht, ob Du Hausratversicherung hast, ob Du das Geld bekommst um neues zu kaufen, ob es der Dieb findet und und und.....

könntest Du uns noch die Größe des Rahmens mitteilen????

liebe Grüße,

M.
 
Wenn man ein Haus mit mehreren Zimmern hat und alleine wohnt ist das ja auch machbar nen Rad - und - Teileraum einzurichten. Würde ich auch machen wenn ich ne große Wohnung hätte.

Zumindest brauchst Du wohl die nächsten 20 Jahre nichts neues.:D

Ich sach mal so....
Die einen fahren Porsche...oder ne Harley, hat ja auch fast ein jeder Möchtegernmacker heute....:rolleyes:
Oder einen übermotorisierten 3er Bimw...
DAS kostet Geld!
meine Radteile, Herrgott!:rolleyes:

Brauchen kein Benzin, keine Steuer, Versicherung, also nix.
Und halten mich schlank und fit.:daumen:

Ich habe nun 6 Ultegra Schaltwerke, habe eben nochmal 3 Xt Sgs lang nachgekauft( hatte nur noch 3 zu liegen...wenn ich in diesem Jahr eines schrotte, wären das nur noch 2 Reserve...nee!), die werden mal teuer werden, und, ich liebe das, wenns in meinem Radschuppen wie in nem Radladen aussieht! :bier::daumen:
 
Sonst bin ich nämlich gaaanz normal!
Nett, rücksichtsvoll, usw.

Nur....Rad, und Radteile, da bin ich......bissi spleenig!:D:daumen:
 
Zurück
Oben Unten