• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

2 ter Ironman in Deutschland

AW: 2 ter Ironman in Deutschland

Das ist einfach nur WAHNSINN!
Mir fehlen glatt die Worte. Die Är***e (sorry!) ruinieren doch alles.
Und sowas bekommt auch noch Geld von uns allen durch unsere Lizenzen.

Der Triathlon macht eine sehr gute Entwicklung, und die "Offiziellen" machen alles wieder kaputt.

Die werden es noch schaffen, die Veranstaltung aus Bayern zu vertreiben.
Die Polizei ruiniert die kleinen Events indem die Genehmigungen verweigert werden. Der Verband das nächste TOP-Event durch kleinkariertes Gezicke.

In der aktuellen Triathlon steht ein bericht von H. Denk. Dort meint er das wenn es eine 2 IM Veranstaltung in Deutschland geben wird es nicht eine stadt werden wird mit 250.000 bis 300.000 Einwohnern. Frankfurt wäre ein Glücksfall gewesen. Sein Hauptaugenmerk liegt wohl eher in Luxenburg, Frankreich und spanien.

Hm...ich wollt nur mal sagen, es ist Anfang August und NIX is bisher raus!!!!

Hab ich schon und die ironman-regensburg.de Domain ist immer noch leeeeeeer. Oh man dsa wäre so toll, dann könnte meine bessere Hälfte seine erste LD, quasi zu hause machen

ausm triathon-szene.de forum

IRONMAN Regensburg (wenn...)
Guten Morgen Zusammen,

ich/wir habe(n) uns entschieden. Das "Quiz" wird nun hier aufgelöst - und 15 Forumsteilnehmer haben einen Freistart und ein Skiwochenende mit mir in Zürs/Arlberg gewonnen.
Das ist die wichtige Information.

Nun der Reihe nach zu den anderen Informationen hierzu:

a) Wenn (...) wir den 2.IRONMAN in Deutschland machen, dann in REGENSBURG, und zwar ab 2010, und immer am ersten Sonntag im August (in 2010 dann am 01.08.2010). Es werden 50 Slots für die IRONMAN Weltmeisterschaft in Kona/Hawaii vergeben.

b) Das "wenn" begründet sich darin, dass wir in den nächsten 4 Wochen noch einen wichtigen monetären Bereich absichern müssen. Die hierzu notwendigen Gespräche laufen, benötigen aber, auch wegen Ferienzeit, noch etwas Zeit. Ist dies geklärt, steht der Öffnung der Anmeldeliste für den IM-Regensburg nichts mehr im Wege.

c) Sollte dieser monetäre Bereich nicht abgesichert werden können, werden wir keinen IM-Regensburg machen. Auch keinen zweiten IM-Germany in einer anderen Deutschen Stadt.

DANN erhalten die "15 Glücklichen" aber trotzdem einen Freistart in 2010, und zwar dann wahlweise in Frankfurt oder Wiesbaden (bitte bis 31.12. dann bei mir anmelden, via eMail). Und natürlich auch das versprochene Skiwochenende *

* Das Skiwochenende ist wie folgt geplant:
An/Abreise auf eigene Kosten.
Ich zahle folgendes für die "Mutigen" *

>Hotelunterbringung im DZ, inkl. Frühstück und Abendessen, Zeitraum: 31.01.-01.02.2010, Zürs am Arlberg.

>2 Tage Arlberg Skipass, vom 31.01.-01.02.2010

Ich erwarte von den "Mutigen" folgendes:
*Tiefschneetauglichkeit in Geländeform bis 40 Grad und Hüfthoch.
*Sollte dies nicht gegeben sein, gibt es auch kein Skipass.
"No risk, no fun"

>>>Ich benötige bitte von den 15 Gewinnern die kompletten Namen, Adresse, Tel.Nr. usw.- Bitte bis spätestens 01.10.2009 an mich, via Mail/PN. DANKE!

PS: Wir werden Spaß haben, versprochen!

PS: Ihr habt ALLE super geraten. Man kann in der Tat nun sagen: "WIR sind Pabst" (...wenn...).

Zurück