• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2 ter Ironman in Deutschland

AW: 2 ter Ironman in Deutschland

Hab's gerade im Nachbarforum gepostet.....finde die Entscheidung gut. Ok, ok......wieder eine solch große Veranstaltung im Süden Deutschlands....aber:
  • die Gegend dort ist perfekt zum Radeln
  • die Stadt hat sich engagiert um die Ausrichtung beworben
  • und ich habs nicht zu weit dort hin

Morning!
So, ich habs ja Gestern gepostet, nun ist's also wahr geworden, was die Spatzen von den Dächern pfiffen! Regensburg ist eine gute Wahl (bin sehr zufrieden!), da bin ich schon Marathon, Halbmarathon gelaufen und habe schon mal den Regensburger Triathlon gemacht. Nun muß nur noch meine Sammelbüchse mit dem Startgeld gefüllt werden:)

Oh Gott, letztes Jahr war der Tria Regensburg ne Katastrophe!
Da hat uns die Polizei 4 minuten mit den Rädern an der letzten Kreuzung vor dem zweiten Wechsel warten lassen!! Da hast natürlich keine Lust mehr 10km immer am kanal entlang zu schrubben.
Konnten die Veranstalter aber a nix dafür, das war halt einfach so...

Aber hey, Rgensburg, wie geil ist das denn????
Is ja fast ein Heimspiel. 2010 wird noch angefeurt, 2011..hm..mal abwarten...

Okay... na ich bin gespannt. Heute mittag hab ich dann auf jedenfall mal gleich die bessere Hälfte ins SChwimmbad gejagt, so nach dem Motto:

"Wennsd nach Regensburg willst, dann ab ins bad" :D :D :D

@Adrenalino, hast Du mehr Infos zur LD am Comer See?
Gruß

Schau mal hier :

www.comolakeman.com

Die Radstrecke soll selektiv sein und geht u.a. an der berühmten Kirche "Madonna di Ghisallo" vorbei, DEM Radsportmonument in Italien :D

Startgeld und alles andere lassen Como weiter für mich an erster Stelle stehen.

Wenn du noch Fragen hast weil auf der Seite vieles auf italienisch steht dann frag ruhig. Kann aber etwas dauern mit der Antwort, ich mach jetzt Vorbelastung für die SD morgen :)

Beim 2. Ironman bin ich nicht am Start.
Hoffe natürlich trotzdem, dass er stattfindet. Die werden die Gelder ja wohl auftreiben :)

Nächstes Jahr wird es viel "dünner" bei mir mit Wettkämpfen.

Einen 70.3 im Mai (St. Pölten)
eine weitere MD im Sommer (noch offen)
und ein Ironman im Herbst.

Mehr nicht. Evtl. ein, zwei kleine Volksläufe.
Nächstes Jahr muss Leistung und Qualität her, nicht Quantität auf niedrigem Niveau.
Geübt wurde genug. :D

macht Sinn ....:daumen:
...wichtig sind Ziele .

Meine lauten jetzt fit bleiben ,bis Weihnachten 5Kg abspecken und dann Vorbereitung auf Ffm .:)

@Adrenalino, danke für den Link und dein Angebot zum übersetzen. Wäre was für das nächste Jahr. Dieses Jahr starte ich noch auf Elba beim Elbaman.
Gruß

@Adrenalino, danke für den Link und dein Angebot zum übersetzen. Wäre was für das nächste Jahr. Dieses Jahr starte ich noch auf Elba beim Elbaman.
Gruß

Ui, knallharte Radstrecke und schwimmen im Meer :daumen: musst unbedingt schreiben wie es war, ist ja schon bald :)

Mit dem hatte ich auch geliebäugelt - ging aber net weil meine Freundin keinen Urlaub zu dem Zeitpunkt bekommt.

Beim 2. Ironman bin ich nicht am Start.
Hoffe natürlich trotzdem, dass er stattfindet. Die werden die Gelder ja wohl auftreiben :)

Nächstes Jahr wird es viel "dünner" bei mir mit Wettkämpfen.

Einen 70.3 im Mai (St. Pölten)
eine weitere MD im Sommer (noch offen)
und ein Ironman im Herbst.

Walchsee Challenge 70.3 :D

@ Rainmain: Dankeschön-Du bringst Licht ins Dunkel!

Zurück