• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

20 Speichen Hinterrad Nabe

nodge

Neuer Benutzer
Gibt es 20 Loch Bahn Naben fürs Hinterrad von DT oder American Classic? Taugen die was? Wo ist sowas zu bekommen?

Es gibt auch von Phil Wood welche auf Bestellung. Aber Mack ist wohl um einiges preiswerter. Danke für den Tip!!

die wartezeit bei mack ist allerdings seeeehr lang. ein kollege aus england hat über ein halbes jahr gewartet

Ich hab schon mal angefragt. Werde berichten was passiert.

Wheelbuilder braucht 1-2 Wochen für eine custom Phil Wood Nabe.

Die jetzt bestellten Mack Naben gehen im July raus. Könnte also ein Stück dauern...

Ich bin mir relativ sicher, dass es auch miche HR-Naben mit 20L gibt. allerdings nicht von der "stange". muesste man direkt bei miche oder einem laufradbauer, der die loecher selbst bohrt, beziehen. wie das mit lieferzeiten aussieht, weiß ich aber nicht.
bestell dir aber lieber ne mack!

Weiß jemand wo (ausser bei trendy-bikes) man die Miche Naben in kleineren Lochzahlen beziehen kann?
Vor allem 24 Loch wären interessant, gerne schwarz und Niederflansch...

Alswo ich geh bei sowas zu meinem Radladen und frag, ob sie ihren lieferanten oder hersteller fragen könnten. Dauert dann etwas länger, aber sollte klappen.

Zurück