• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2000er Alu Bianchi Mekover: Welcher Style?

Wie soll das Colorscheme werden?

• Lenkerband Weiß, Reifen Weiß, Sattel Celeste (bianchigrün)

Stimmen: 0 0,0%
  • Lenkerband Gelb, Reifen Gelb, Sattel Celeste

• Lenkerband Celeste, Sattel Celeste, Reifen Schwarz

• Lenkerband Celeste, Sattel Celeste, Reifen Naturflanke

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Megamicha

Immer neugierig
Liebe Leute

ich bin in den Besitz eines alten Alu-Bianchis gekommen, sieht schön aus und steht gut da, nur die üblichen Teile brauchen remodelling. Dachte, ich frag einfach mal hier, ich kann mich nämlich nicht entscheiden

Anhänge

• WhatsApp Image 2017-06-24 at 11.06.24.jpg
    WhatsApp Image 2017-06-24 at 11.06.24.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 1.034
http://www.velominati.com/the-rules/

>> Rule No. 8 ;)

Weiße Reifen? Wo gibt´s denn sowas? Qualitativ hochwertige Reifen sind nie farbig, allenfalls ist die Flanke beige/braun.

Ansonsten würde ich überlegen: Reifen schwarz (Vittoria oder Veloflex), Lenkerband halb schwarz (Oberlenker), halb celeste (Unterlenker), Sattel celeste oder schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
haha oh no. zweigeteiltes Lenkerband, das macht die Sache ja noch komplizierter... aber die Idee gefällt mir.
weiße Reifen: hatte gestehen dass schwalbe & vor allem vittoria (zaffiro?) welche im Sortiment hatten. gerade wegen Regel 8... ;-)

Ein Celeste farbiges Bianchi fährt man mit Celeste farbigem Sattel und Lenkerband. Punkt. Alles andere wäre Frevel.
Reifen schwarz oder mit Naturflanke.

Ein Celeste farbiges Bianchi fährt man mit Celeste farbigem Sattel und Lenkerband. Punkt. Alles andere wäre Frevel.
tenor.gif

Lass das Bianchi nicht zu einer seelenlosen Hipstermöhre verkommen. Das Ding braucht keinen Style, es braucht Klasse.

yessss. sowas wollte ich hören ;-)

... das hab ich schonmal gehört, aber warum? ist das eine Bianchisti-Regel? gibt es dafür einen Grund? weil die so geliefert wurden?

@Tope es soll nicht hipsterig werden, die Farben sind ja alle aus dem Bianchi portfolio. Celeste & weiß passt ganz gut, find ich.

@Tope es soll nicht hipsterig werden, die Farben sind ja alle aus dem Bianchi portfolio. Celeste & weiß passt ganz gut, find ich.
Weiße Reifen?! War nie geil, ist nicht geil, wird nie geil sein.
Es ist ein schönes Rad. Ich persönlich würde da nicht dran rumkaspern und es authentisch herrichten, anstatt zu experimentieren.
Aber natürlich ist es deine Entscheidung und du musst deinen Weg finden.

... das hab ich schonmal gehört, aber warum? ist das eine Bianchisti-Regel? gibt es dafür einen Grund? weil die so geliefert wurden?
...ich wollte gerade schreiben 'weil es ein gewisser Hr. Pantani auch so gefahren ist', musste aber leider feststellen, dass da ein Sponsor unbedingt noch gelb ins Spiel bringen wollte - aber die dazugehörige Bekleidung ist auch sehr schön :)
IMG_3093.jpg

Zurück
Oben Unten