Hier der Stand:
Nochmals großen Dank an Herrn Pyttel!!
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An der linken Strebe ist das vom Silberlot eingekreiste Stück Blech zu erkennen, welches nun das Loch abdeckt.
Lediglich die Kerben (wie ist eigentlich deren fachgerechte Bezeichnung?) an den Strebeninnenseiten sind teils mit Lot aufgefüllt, wodurch man auch nach Farbauftrag die einstige Reparatur erkennen wird.
Weitere Korrektur waren neben dem Richten des Hinterbau noch das Aufarbeiten des Sitzrohres auf 27,2mm.
Wie ich finde eine insgesamt sehr gelungene Arbeit vom Meister.
Ich habe den zu lackierenden Bereich mal abgeklebt. Und nun stellt sich mir weiterhin die Frage nach Art und Weise der Lackarbeit.
Beilackieren ist schonmal gesetzt.
Folgende Schritte stelle ich mir vor:
- Abfasern der Schmauch- und Lackreste im abgeklebten Bereich
- Feinschliff des Bereiches
- Grundierung/Rostschutz aufpinseln
- RAL-Farbe auslesen lassen und 2K-Spraydose anfertigen lassen / zusätzlich einen Stift für sonstige kleine Kosmetik am Rahmen
Abgeben vs. Selber machen (gern auch mit Hilfe im Rhein-Neckargebiet)
Soweit erstmal. Gruß und schönen zweiten Feiertag Euch!