• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

Sind wir doch:D mit Windkantedoppelreihe und allem Schnickschnack:cool:

Das hät dem MKE bestimmt gefallen :-)
Gibt es hier rund um Köln auch nen festen Radlertreff unter der Woche? Schmitze Bud ist ja meist nur am WE, oder ändert sich das, wenn das Jahr ein wenig voranschreitet und es länger hell bleibt?
Kai

Hallo Kai,
wir gehen doch alle arbeiten. Hast Du nicht mit Burt gesprochen, der hat, soweit ich mich erinnere, etwas andere Arbeitszeiten.
Aber ich denke, daß sich wohl nach Feierabend welche finden werden.

Habe die nächste Woche aufgrund ner Entwurfspräsentation auch ein wenig Streß. Meinte ja nur mal so grundsätzlich. In meinem früheren Verein gab's z.B. auch unter der Woche so 2,3 Termine wo sich gegen Abend alle getroffen haben. Waren dann sicherlich nicht so riesige Touren , aber Spaß gemacht hat's dennoch. Dachte nur, bevor hier einige alleine durch die Gegend radeln wär's doch ganz nett, Kai

Habe die nächste Woche aufgrund ner Entwurfspräsentation auch ein wenig Streß. Meinte ja nur mal so grundsätzlich. In meinem früheren Verein gab's z.B. auch unter der Woche so 2,3 Termine wo sich gegen Abend alle getroffen haben. Waren dann sicherlich nicht so riesige Touren , aber Spaß gemacht hat's dennoch. Dachte nur, bevor hier einige alleine durch die Gegend radeln wär's doch ganz nett, Kai

@Quincy: es gibt das Last-Minute-Radeln-Angebot hier im Forum. Ansonsten stöber mal durchs Unterforum "Westen". Ich weiß ja nicht deinen Lebensmittelpunkt. Aber in Berrenrath, Kerpen, Frechen, Bachem undundund geht ne Menge an Trainingsgruppen

Letztes Jahr hat OnanySunday viele Touren unter der Woche gemacht. Schalt mal die SuFu an, dann findest Du ihn. Erwohnt in Pesch, also nicht weit von Dir weg.

Quincy - hast Du mir am Samstag nicht was von Nippes erzählt?

Ich sehe zu Sommerzeitzeiten abends auch immer jede Menge Einzelfahrer und Gruppen in "meinem" Revier (entweder bergisch um Odenthal oder flach am Rhein bis ca. Höhe Worringen). Irgendeinen Titanen sehe ich eigentlich immer...

Da ich es bislang vorgezogen habe, nach der Arbeit flexibel zu sein und mein Rad auch nur ungern an die Arbeit mitnehme (Anzuglogistik) und deshalb erst so zwischen 6 und 7 losfahre, habe ich nach festen Terminen unter der Woche aber auch noch nicht so geschaut.
Wenn ich mal Lust hatte, unter der Woche zu gruppeln, hat das über die Threads im Westen oder die LMR meistens geklappt.

Da "wir" "hier" aber inzwischen recht viele sind, könnte man ja mal feste Termine (z.B.: Dienstag, 18:00 Uhr Wacht am Rhein zum flachen, Mittwoch, 18:00 Uhr Kreisel Odenthal zum bergen) versuchen?

Hallo Quincy,
aufgrund unregelmäßiger Arbeitszeiten bin ich fast zu allen Tageszeiten ein-zweimal in der Woche unterwegs (meist später vormittag bis früher nachmittag, im Sommer auch schon mal spät am Abend). Ich fahre bevorzugt ins Bergische/Oberbergische, wenn`s schnell und kurz gehen soll auch Richtung Erft.
Wir können uns mal kurzschließen, wenn was ansteht (wohnen ja nicht weit auseinander). Diese Woche sieht es bei mir auch eher schlecht aus und das Wetter paßt sich da auch an.

Grüße
Burt

Insofern hast Du Recht, ich habe diese Ausfahrt in den Sand gesetzt, ich entschuldige mich hiermit bei den auf der Strecke gebliebenen.
.....

Wofür entschuldigen? Ich fand es war alles klasse....

Wir sind alle schon gross und sind nicht angepisst, wenn mal jemand schneller ist.. Wer ist der Kerl eigentlich, der da so auf den Putz hat? War er als Teilnehmer im LMR eingetragen?
Wenn ihm das alles nicht passt, soll er doch weiter alleine fahren.. wo ist das Problem...

Hallo
Also ich muss auch was los werden MIR HAT ES VIEL SPASS GEMACHT MIT EUCH ZU FAHREN. :daumen:

Jau das hört sich doch alles ganz gut an. Also hat der von Hotte eröffnete Thread ja doch noch seine Bestimmung gefunden. Sehr schön. Vielleicht entwickelt sich in nächster Zeit ja auch noch was, Terminvorschläge, wann wer am besten Zeit hat etc. @ Burt: Ja das machen wir..wie gesagt hab ich nä Woche Mittwoch die Abgabe, ansonsten fahr ich auch immer recht oft mit Geosch. Fr ab 13 Uhr an der Deutzer Sparkasse ist fast schon regelmäßig gebucht. Hat bisher immer Spaß gemacht und wird eher immer besser ;-) Muß generell mal sagen, bin ja noch nicht so lang in Köln, dass ich hier bei den Kölner Radlern bisher nur nette und gute ERFAHRUNGEN gemacht hab :-)

Hat zufällig einer die Strecke (die 111) geloggt? Würde ich gerne mal bei Gelegenheit nach fahren.

Ich hatte schon mal überlegt, ob ich mich Samstag alleine ran traue, aber fühlte mich dann morgens nicht fit genug. Aber mir kamen auch recht viele bei meiner kleinen Runde entgegen.

Hat zufällig einer die Strecke (die 111) geloggt? Würde ich gerne mal bei Gelegenheit nach fahren.

Ich hatte schon mal überlegt, ob ich mich Samstag alleine ran traue, aber fühlte mich dann morgens nicht fit genug. Aber mir kamen auch recht viele bei meiner kleinen Runde entgegen.

Ich hab den GPS Track der RTF. Wir sind die 75 + 45 gefahren. Mit An- und Abreise aus BM insgesamt 150 km

Hallo marcel, grundsätzlich entspricht die Strecke deinen Vorstellungen von vor einem halben Jahr, also flach. Aber lohnt höchstens die 75 zu fahren, der Rest wiederholt sich.

Ich hab den GPS Track der RTF. Wir sind die 75 + 45 gefahren. Mit An- und Abreise aus BM insgesamt 150 km

Könntest Du mir den Track zur Verfügung stellen? Dann würde ich Dir meine Mailadresse per PN schicken.

Hallo marcel, grundsätzlich entspricht die Strecke deinen Vorstellungen von vor einem halben Jahr, also flach. Aber lohnt höchstens die 75 zu fahren, der Rest wiederholt sich.

Ich glaube viel weiter bin ich immer noch nicht. :rolleyes: Hatte vor drei Wochen ne Erkältung und letzte Woche was am Knie :(

Aber doch keine Erkältung am Knie, oder?;)
Kopf hoch, das Wetter wird bald so schön sein, daß Du nur noch fahren willst, fahren willst
und dann merkst Du auch, daß Du was im Winter gemacht hast.

Zurück