AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern
Hej, das hört sich doch schon viel netter an ;-) Fand die schärfe in deinen ersten Beitägen nur nicht so gut.
Muß dir ja zum Teil Recht geben. Habe mit Burt auf dem Rückweg auch ein wenig drüber gesprochen. Normalerweise wechselt man sich regelmäßig ab. Geht nach links aus der Führung raus und gliedert sich hinten in der Reihe wieder ein. Dass man links an der kompletten Reihe vorbeifegt und dann vorne Tempo macht war mir auch neu, zumal der erste wenn er raus will ja immer damit rechnen muß, dass er von links abgeräumt wird ;-)
Hoffe das war jetzt verständlich. War auch überrascht, dass das Tempo so extrem war. Damit hätte ich auch nicht gerechnet, sonst hätte ich am Abend vorher auch nicht mit George ne Tour durch diverse Kölner Clubs gemacht
Et lief aber ganz gut, also sowohl das Kölsch als auch das Radfahren
Hotte hat ja schon erklärt, dass wir an der ersten Kontrolle tatsächlich auf ALLE gewartet haben und gefragt haben, ob es soweit OK ist. Glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass wenn wir uns jetzt nicht bei einer RTF befunden hätten, wo man ja eh immer wieder schön Anschluß an diverse Gruppen findet, das Tempo weiterhin so hoch gehalten worden wäre. Gebe dir Recht, wenn wir jetzt zu 6 z.B. durchs Bergische gefahren wären und einige dann später alleine nach Hause fahren müßten, fände ich das auch nicht witzig. Dem war aber nicht so und wie bereits geschrieben, haben wir uns ja später nochmal drüber unterhalten und alle fandens Ok. Find generell dass unser Hobby echt zu schön ist um sich über sowas zu streiten, hab mich nur ein wenig über deine riskante Fahrweise geärgert. Du hast zB als du das Auto so kurz vor der etwas größeren Gruppe noch überholt hast vielleicht noch alles im Griff, allerdings hängt da gerade vielleicht direkt hinter dir einer für den es dann echt eng geworden wäre. Finde dann echt, dass es sowas nicht wert ist. Denke man ist auch wenn man in der Gruppe fährt zum Teil auch für die anderen mitverantwortlich!!! Zum Thema C-Klasse... vielleicht hole ich mir doch auch nochmal ne Lizens, da ich die Gebühren für diese Jedermannrennen zum Teil echt nicht Ok find. Klar steckt da ne Menge Arbeit hinter, aber wenn ich seh, dass man wenn man den "Frühbucherrabatt"
zum Bsp für Lohmar verpasst hat, da gleich (jetzt lass mich nicht lügen) 49 oder 59 Euro hinlegen soll, dann seh ich dass irgendwie nicht ein. Glaub hab damals bei Rennen 5 oder 10 Mark bezahlt. Hab gehört, dass et nun 10 Euro sein sollen? Naja mal sehen.