Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wäre ja über grundsätzliche Interessensbekundungen schon froh. Nen Termin kann man dann ja immernoch finden. Aber danke schonmal für deine Rückmeldung.Ich hab an diesem Wochenende Wanne-Eickeler Pottwochenende. Bisken weite Anreise dann bis zum Friedhof. Wenn ich ein Werne Wochenende habe, besteht Interesse.
Viel Erfolg noch bei der Mitfahrersuche
Treffpunkt würde ich bei dem von Post 1 hier bleiben. Strecke...irgendwas zwischen 50 und 70 vllt? Bin da offenWo wäre denn Startpunkt / Idee Streckenlänge ?
Können auch weiter fahren wenn alle Lust haben. Und es vllt nicht gerade in Strömen regnet. Wie gesagt ich bin da offen. Bis jetzt keine allzu konkreten Pläne hierOk, danke
Hmmh, wären 260 km hin + zurück für mich - denke, dann bin ich eher 'raus....
Ich bin dabeiAch Chris, richtig. Ja ich würde mich natürlich sehr freuen wenn du es auch schaffst.
Da bis auf von @Abarth keine Wünsche bezüglich Termin kamen würde ich jetzt einfach mal festlegen, dass wir am 29.10. fahren.
Treffpunkt wie in Post 1 beschrieben hier
https://maps.app.goo.gl/4iTkvYYpU5Qd9PFj6
Treffen ab 10:30 und dann einigermaßen pünktlich um 11:00Uhr los. Streckenlänge würde ich dann fürs erste mal so auf 65-70 km festlegen, wenn keine Einwände kommen. Empfehlung wie gesagt minimum der Crosser, irgendwas Gravel-artiges mit 40mm+ ist bestimmt angenehmer. Natürlich wird auch einiges an Wirtschaftswegen (sprich Asphalt, aber nicht viel befahren) dabei sein. Ganz ohne gehts hier nicht. Wie gesagt eine Beschränkung auf Art oder Alter des Rades möchte ich nicht aussprechen. CX, MTB, Gravelbike,... Alles und jeder ist Willkommen.
Ich würde eigentlich ungern eine ausgedehnte Pause zwischendrin machen. Ein Bäcker findet sich allerdings immer irgendwo bevor uns jemand verhungert. Ich würde dann aber eher für Kaffee/Kuchen hinterher im Gasthus Lauheide tendieren. Gibt auch warme Küche übrigens. Die haben einen sehr schönen Außenbereich. Drinnen war ich ehrlich gesagt noch nie, aber gibts auch
Mit wem darf ich denn jetzt (vorbehaltlich Wetter) rechnen?
@FSD, @Fadenfischfan, @FlyingDutchman?
@sgx-83 sagte schon er müsse um 15 Uhr wieder zuhause sein, ich hoffe er begleitet uns trotzdem und biegt zur Not ein bisschen eher ab.
@Omnominik vllt noch?
Mit wem darf ich denn jetzt (vorbehaltlich Wetter) rechnen?
@FSD, @Fadenfischfan, @FlyingDutchman?
@sgx-83 sagte schon er müsse um 15 Uhr wieder zuhause sein, ich hoffe er begleitet uns trotzdem und biegt zur Not ein bisschen eher ab.
@Omnominik vllt noch?
Ah Trainingslager... Sehr gutIst so geplant, wir kommen nächsten Donnerstag zurück .
Eigentlich sch, aber der Termin passt leider nichtWirklich so wenig Interesse hier? Schade eigentlich.