Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und die älteren Herren haben nach einer Stunde vergessen, das die schon waren...Nu ja, es waren auch Jüngere da, die müssen nicht alle Stunde
Ich meine eher die andere Seite des vorgeschlagenen Tausches. So in Richtung Raleigh Competition ...
Kommt da nicht der Pflegedienst zum Tena-Wechsel? Oder ist die Ausfahrt heimliches Kontinenztraining? Braucht es dann nicht kommendes Jahr auch angepasste Räder?...und die älteren Herren haben nach einer Stunde vergessen, das die schon waren...
Rischtisch.Ich meine eher die andere Seite des vorgeschlagenen Tausches. So in Richtung Raleigh Competition ...
Qualifiziert mich das schon als Geier?
Hier ein Serviervorschlag:Rischtisch.
Blau
62
Aber ich will erst die tauschware sehen
Damit ihr jetzt schon wisst, was ihr am 2. Wochenende des 9. Monats im kommenden Jahr macht, haben wir den Termin 2019 schon festgeklopft:
Ausfahrt 7. September 2019
Börse 8. September 2019
Nach Köln ist vor Köln
Erledigt ... Freu mich! Danke wie immer an die Orga. Bringe wieder nen Kasten bier aus dem Chiemgau mit...gedankenübertragung gewissermaßen:
heute haben wir uns getroffen und nicht nur kuchen gegessen und gegrillt, sondern auch die planung besprochen, es wird alles so, wie ihr es erwartet:
samstag die ausfahrt, start aber wahrscheinlich schon um 10.30, damit danach mehr zeit zum grillen und kölschtrinken bleibt und wir trotzdem noch ein paar sanfte bergische wellen einbauen können...
sonntag dann ab 10.00 die börse mit konterbierstand und vielseitiger verpflegung...
standbuchungen für austeller bitte über radklassiker.koeln - kontakt
wer an der ausfahrt teilnehmen möchte, möge sich bitte ebenfalls bis mittwoch der gleichen woche (= 4. sept.) anmelden, es erleichtert uns die disposition...
fragen zum ablauf auch gerne hier, die antworten sind ja auch für andere interessant.
editier doch mal den Titel vom thread aufs aktuelle Jahr in deinem ersten Beitrag.gedankenübertragung gewissermaßen:
heute haben wir uns getroffen und nicht nur kuchen gegessen und gegrillt, sondern auch die planung besprochen, es wird alles so, wie ihr es erwartet:
samstag die ausfahrt, start aber wahrscheinlich schon um 10.30, damit danach mehr zeit zum grillen und kölschtrinken bleibt und wir trotzdem noch ein paar sanfte bergische wellen einbauen können...
sonntag dann ab 10.00 die börse mit konterbierstand und vielseitiger verpflegung...
standbuchungen für austeller bitte über radklassiker.koeln - kontakt
wer an der ausfahrt teilnehmen möchte, möge sich bitte ebenfalls bis mittwoch der gleichen woche (= 4. sept.) anmelden, es erleichtert uns die disposition...
fragen zum ablauf auch gerne hier, die antworten sind ja auch für andere interessant.
Ich habs dieses Jahr auch (wieder) fest eingeplant. Börse auf jeden Fall, aber eigtl auch Ausfahrt den Tag vorher. Auf dem Parkplatz ist doch im Zweifel sogar wohl Ecke für nen Wohnwagen frei oder? Dann würde ich mein Bett im Zweifel selbst mitbringen
Klar. Ich schlaf alleine im Bett. In dem andern is locker platz für zwei. Einigt euch.Super gut. Ich möchte auch an beiden Tagen kommen. Meinst du, ich könnte mich im Wohnwagen auch noch einbuchen? Was ist mit @Cooter?
??Klar. Ich schlaf alleine im Bett. In dem andern is locker platz für zwei. Einigt euch.
Die Webseite unter https://radklassiker.koeln/ ist eventuell vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.... bitte über radklassiker.koeln - kontakt
...