Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hör mal, der FC spielt entgegen anders lautender Gerüchte nächstes Jahr NICHT in der 3. LigaKollidiert das nicht mit dem Spielplan für die dritte Liga?
Nächstes Jahr komme ich gern zur Ausfahrt und zur Börse, vor allem Innenbereich der Börse. Davon hab ich dieses Jahr erst erfahren, als ich schon wieder zu Hause war(vielleicht auch besser so...)Damit ihr jetzt schon wisst, was ihr am 2. Wochenende des 9. Monats im kommenden Jahr macht, haben wir den Termin 2019 schon festgeklopft:
Ausfahrt 7. September 2019
Börse 8. September 2019
Nach Köln ist vor Köln
Ist im Kalender eingetragenDamit ihr jetzt schon wisst, was ihr am 2. Wochenende des 9. Monats im kommenden Jahr macht, haben wir den Termin 2019 schon festgeklopft:
Börse 8. September 2019
Nach Köln ist vor Köln
Versteh ich nicht, da gab es doch Kaffee und KuchenNächstes Jahr komme ich gern zur Ausfahrt und zur Börse, vor allem Innenbereich der Börse. Davon hab ich dieses Jahr erst erfahren, als ich schon wieder zu Hause war(vielleicht auch besser so...)
Und Würstchen und Weck und Kölsch und Chiemseer.Versteh ich nicht, da gab es doch Kaffee und Kuchen
Damit ihr jetzt schon wisst, was ihr am 2. Wochenende des 9. Monats im kommenden Jahr macht, haben wir den Termin 2019 schon festgeklopft:
Börse 8. September 2019
Nach Köln ist vor Köln
du hast dieter vergessenUnd Würstchen und Weck und Kölsch und Chiemseer.
Jan, Roy, Stefan Rudolf: ist gebucht und eingetragen. Geht ja schnell rum, so ein Jahr!
Nächstes Jahr komme ich gern zur Ausfahrt und zur Börse, vor allem Innenbereich der Börse. Davon hab ich dieses Jahr erst erfahren, als ich schon wieder zu Hause war(vielleicht auch besser so...)
, das Klo war auch drinnen, oder biste in die Büsche gegangen, hätte gern den Herrn mal kennengelernt, der die halbe Kasitier Sammlung gekauft hat.
Dieter, alte Socke, und Head of Festival committee, aka Chef-Festochse: ich freue mich, dich im nächstrn Jahr wieder zu sehendu hast dieter vergessen
Nu ja, es waren auch Jüngere da, die müssen nicht alle Stunde, das Klo war auch drinnen, oder biste in die Büsche gegangen, hätte gern den Herrn mal kennengelernt, der die halbe Kasitier Sammlung gekauft hat.
Du böser, böser Junge...Nu ja, es waren auch Jüngere da, die müssen nicht alle Stunde
Nu ja, es waren auch Jüngere da, die müssen nicht alle Stunde
Ich war den Tag einmal Pippi machen, find ich okay für so einen alten Sack wie mich .
Darf ich mal ganz vorsichtig dazwischenfragen? Was denn?hätte ich da - tausch gegen was rotes mit wertausgleich - das wird ja doch nie fertig
C.P.Darf ich mal ganz vorsichtig dazwischenfragen? Was denn?