• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024 Achtung: abgesagt!

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024 Achtung: abgesagt!
Damit ihr jetzt schon wisst, was ihr am 2. Wochenende des 9. Monats im kommenden Jahr macht, haben wir den Termin 2019 schon festgeklopft:

Ausfahrt 7. September 2019
Börse 8. September 2019

Nach Köln ist vor Köln ;)
Nächstes Jahr komme ich gern zur Ausfahrt und zur Börse, vor allem Innenbereich der Börse. Davon hab ich dieses Jahr erst erfahren, als ich schon wieder zu Hause war(vielleicht auch besser so...)

Damit ihr jetzt schon wisst, was ihr am 2. Wochenende des 9. Monats im kommenden Jahr macht, haben wir den Termin 2019 schon festgeklopft:

Börse 8. September 2019

Ist im Kalender eingetragen :daumen:

Börse 8. September 2019

Das sind doch schon mal gute Nachrichten. :daumen:
Bin auf jeden Fall wieder an beiden Tagen dabei. :)

Nächstes Jahr komme ich gern zur Ausfahrt und zur Börse, vor allem Innenbereich der Börse. Davon hab ich dieses Jahr erst erfahren, als ich schon wieder zu Hause war(vielleicht auch besser so...)

:rolleyes:, das Klo war auch drinnen;), oder biste in die Büsche gegangen:idee::p:D, hätte gern den Herrn mal kennengelernt, der die halbe Kasitier Sammlung gekauft hat:D:bier:.

:rolleyes:, das Klo war auch drinnen;), oder biste in die Büsche gegangen:idee::p:D, hätte gern den Herrn mal kennengelernt, der die halbe Kasitier Sammlung gekauft hat:D:bier:.

Ich war mit dem Angebot im Außenbereich ja schon überfordert, wenn es dann auch noch einen Klo gegeben hätte - nicht auszudenken. Das mit dem Kennenlernen holen wir nach, muss ja nicht auf dem Männerklo sein:D

Stimmt, ist mir auch positiv aufgefallen. ....essen hätte ich da zwar trotzdem nicht wollen, aber zum Entsorgen völlig ok.

Zurück