• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024 Achtung: abgesagt!

IMGP8978.jpg

IMGP8980.jpg

IMGP8981.jpg

IMGP8982.jpg

IMGP8984.jpg

IMGP8985.jpg

IMGP8987.jpg

IMGP8989.jpg

IMGP8991.jpg

IMGP8993.jpg

IMGP8996.jpg

IMGP8999.jpg

IMGP9000.jpg

IMGP9002.jpg

IMGP9004.jpg
@Seblog: auf den Bildern ist das schöne Koga:)

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024 Achtung: abgesagt!
Nebenbei...

Da sich das gelbe Einlaßbändchen, als sehr strapazierfähig erweist - hat bei mir mittlerweile schon 6 Trainingseinheiten im Schwimnen überlebt - kam mir der Gedanke, für Forenteilnehmer an der Börse, eine spezielle Farbe anzubieten. Zusätzlich könnte das Band noch mit dem Nickname beschriftet werden?!

(@roykoeln and Co.)

ich stelle hier nochmal dieses Bild von @ Ivo ein .

IMGP8987.jpg

Dieses Suntour Bremsenpaar in silber/bronze und die dazu passenden Griffe lagen (ich glaube draußen) auf einem der Tische am letzten Sonntag .
Leider habe ich sie verpasst und dann aus den Augen verloren . Kennt jemand den Händler ? Dann danke für eine Info an mich .

ich stelle hier nochmal dieses Bild von @ Ivo ein .

IMGP8987.jpg

Dieses Suntour Bremsenpaar in silber/bronze und die dazu passenden Griffe lagen (ich glaube draußen) auf einem der Tische am letzten Sonntag .
Leider habe ich sie verpasst und dann aus den Augen verloren . Kennt jemand den Händler ? Dann danke für eine Info an mich .
Könnte @Fritz junior sein,...

Zurück