Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte @Fritz junior sein,...ich stelle hier nochmal dieses Bild von @ Ivo ein .
Dieses Suntour Bremsenpaar in silber/bronze und die dazu passenden Griffe lagen (ich glaube draußen) auf einem der Tische am letzten Sonntag .
Leider habe ich sie verpasst und dann aus den Augen verloren . Kennt jemand den Händler ? Dann danke für eine Info an mich .
ich stelle hier nochmal dieses Bild von @ Ivo ein .
Dieses Suntour Bremsenpaar in silber/bronze und die dazu passenden Griffe lagen (ich glaube draußen) auf einem der Tische am letzten Sonntag .
Leider habe ich sie verpasst und dann aus den Augen verloren . Kennt jemand den Händler ? Dann danke für eine Info an mich .
Ist @Fritz juniorKönnte @Fritz junior sein,...
Ja. Ich war's. Bei Interesse PN.
PS: Der LRS mit den dunklen Pelissier Hochflanschnaben ist auch noch da
Ja. Ich war's. Bei Interesse PN.
PS: Der LRS mit den dunklen Pelissier Hochflanschnaben ist auch noch da
Oh man - was nen schönes Rad das in blau wäre der Hit
Link funktioniert bei mir leider nicht
Neenee, das wird schon vorgestern noch was dran gemacht... Aber es fehlt mal nen halber Tag freie Zeit ohne Termine um es fertig zu stellenhätte ich da - tausch gegen was rotes mit wertausgleich - das wird ja doch nie fertig