• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

50 Jahre Specialized: Exklusive Forward 50 Limited Edition

Anzeige

Re: 50 Jahre Specialized: Exklusive Forward 50 Limited Edition
Geil, aber wenns nicht schnell ist will ich es nicht!
 
Habe ich beim überfliegen des Textes irgendwas mit „… hat sich Spezialized nicht lumpen lassen ..“ gelesen?
Klingt nach Gönnerlaune … und nur um evtl Missverständnissen vorzubeugen: die nehmen schon Geld, pardon sehr viel Geld als Schutzgebühr für die Auflage, oder?! 😏
 
Schade wenn ich mir nicht gerade ein sl7 S-works aufgebaut hätte würde ich jetzt die 10k mehr drauflegen 🤪😄😄
 
Zu billig und in zu großer Menge verfügbar um exklusiv zu sein, außerdem kein Blattgold - so wird man sich im Luxusmarkt nie etablieren können.
 
Habe heute morgen schon die Insta-Story von Lumarcolor gesehen und muss sagen, der Aufwand für die Lackierung ist schon bemerkenswert. Trotzdem holt mich das Ergebnis überhaupt nicht ab, einfach too much, da wäre weniger mehr gewesen. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und es wird wohl kein Ladenhüter.
 
Wenn die Lackierung durchgängig wie beim Unterrohr wäre, dann hätte sie mich komplett abgeholt. Nicht 16500x aber das wäre was besonderes gewesen. So ist es imho drüber.
 
Habe heute morgen schon die Insta-Story von Lumarcolor gesehen und muss sagen, der Aufwand für die Lackierung ist schon bemerkenswert. Trotzdem holt mich das Ergebnis überhaupt nicht ab, einfach too much, da wäre weniger mehr gewesen. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und es wird wohl kein Ladenhüter.
Bei 250 Stück muss man sich keine Gedanken machen da kommt eine Handvoll nach Deutschland
 
Zurück
Oben Unten