DaleCannon
Cycle Collector
Klasse! Und ein Weltmeister war auch dabei, RespektEin kleines Video von der Ausfahrt 2023....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse! Und ein Weltmeister war auch dabei, RespektEin kleines Video von der Ausfahrt 2023....
Wir bilden das Grupetto.Ich habe mich gerade auch zur Ausfahrt angemeldet. Ob ich da mithalten kann Hoffe insgeheim, dass sich ein paar Leute als Nachzügler Gruppe zusammen finden.
Da sind doch immer die Sprinter/rinnen drin .Wir bilden das Grupetto.
Wir sprinten zum Kuchenbuffet ...nach dem AbsteigenDa sind doch immer die Sprinter/rinnen drin .
Ich kann weder sprinten, noch Berge. Ich kann nur Grupetto.Da sind doch immer die Sprinter/rinnen drin .
Zu Fuß bin ich auch nicht schneller als auf dem Rad.Wir sprinten zum Kuchenbuffet ...nach dem Absteigen
Ich rette ein Stück für dichZu Fuß bin ich auch nicht schneller als auf dem Rad.
Was für ein Kuchenbuffet?!?Wir sprinten zum Kuchenbuffet ...nach dem Absteigen
Nicht alles wegfuttern bevor wir da sind, menno!Was für ein Kuchenbuffet?!?
Die Letzten (Grupetto), werden die Ersten sein .Nicht alles wegfuttern bevor wir da sind, menno!