• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024 Achtung: abgesagt!

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024 Achtung: abgesagt!
eine traurige nachricht:
radklassiker köln findet diese jahr nicht statt! es gibt mehrere gründe: ich selbst kann mich in diesem jahr nicht wirklich um die organisation kümmern, ich bin mit meinem betrieblichem umzug vollkommen aus- bis überlastet. die andern drei aus unserem viererteam können und wollen aus persönlichen gründen die verantwortung für die veranstaltung nicht alleine tragen. für das nächste jahr wollen wir versuchen, die organisation und verantwortung neu zu verteilen und möchten sie auf weitere schultern verteilen.

Zuletzt bearbeitet:
eine traurige nachricht:
radklassiker köln findet diese jahr nicht statt! es gibt mehrere gründe: ich selbst kann mich in diesem jahr nicht wirklich um die organisation kümmern, ich bin mit meinem betrieblichem umzug vollkommen aus- bis überlastet. die andern drei aus unserem viererteam können und wollen aus persönlichen gründen die verantwortung für die veranstaltung nicht alleine tragen. für das nächste jahr wollen wir versuchen, die organisation und verantwortung neu zu verteilen und möchten sie auf weitere schultern verteilen.
es wird aber am angekündigten termin eine ausfahrt geben, wer daran teilnehmen möchte, möge sich per pn bei @rudifix melden und wird dann in eine sammel uh eingeladen, bisherige teilnehmer unserer ausfahrt versuchen wir von uns aus schon einzufügen.
Das finde ich sehr schade. Bei der Ausfahrt wäre ich gerne dabei.

Das ist sehr schade!
Wenn die Börse also nicht stattfindet, wird sich dann ein "Schwarzmarkt" auftun, Leute treffen sich einfach auf den Parkplätzen der Börse und laufen von Kofferraum zu Kofferraum?

Das ist aber schade!

Ein KLEINER Trost könnte sein:

Das Fahrradfest im Deutschen Fahrradmuseum in Bad Brückenau von 5. bis 7. Juli.

Mit Ausfahrt, Grillen und am Samstag Börse.

Soweit mir die Dame am Empfang gestern sagte, können eigene Stände aufgebaut werden.
Interessierte können das ja vorab mit dem Veranstalter besprechen.;)

OK, aber ersten das Fahrradfest ist zum Zeitpunkt, wenn die FdG stattfindet und zweitens, für die Gegend um Köln ist Bayern jetzt nicht so wirklich eine Alternative :)

Also an Wochenende gibt es eine RTF, die durch Hetzenholz führt. Ich fürchte nur, das Kuchenbuffet wird es dort dann nicht geben.

eine traurige nachricht:
es wird aber am angekündigten termin eine ausfahrt geben, wer daran teilnehmen möchte, möge sich per pn bei @rudifix melden und wird dann in eine sammel uh eingeladen, bisherige teilnehmer unserer ausfahrt versuchen wir von uns aus schon einzufügen.
das ist ein echter schlag ins Kontor Roy! Damit müssen wir erst einmal klar kommen....

eine traurige nachricht:
Sehr traurig, aber auch sehr nachvollziehbar....Hauptsache keinen Dauerzustand daraus machen :daumen:

Schade , aber natürlich verständlich. Ich bewundere immer wieder den grossartigen ehrenamtlichen Einsatz für unser Hobby und dann kann es auch mal sein, dass (natürlich doch unverständlicherweise) Privates und/oder Berufliches vorgeht!
Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir nächstes Jahr wieder zusammenfinden.

Dem Orgateam viel Erfolg bei seinen anderweitigen Vorhaben!

Sonne in den Speichen!

ich habe gleich umgehend umgeplant:

https://www.chlaeggi-classic.ch/

Vorteil für mich: es ist viel näher; Nachteil: mein Lager leert sich schonwiederimmernochnicht!
Warum hängen so viele Sachen immer an Einzelpersonen? Geredet wird überall immer von Teamarbeit..tolles Team....nur im Team war das möglich...aber wenn es drauf an kommt, wenn es wirklich drauf an kommt........

Zurück
Oben Unten