Zeitenschwelger
Aktives Mitglied
Gibt es Waffeln ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee gibt nur KölschGibt es Waffeln ?
Wie? Kein Bier?Nee gibt nur Kölsch
Achtung! Hetzenholzverbot!!!Wie? Kein Bier?
Das finde ich sehr schade. Bei der Ausfahrt wäre ich gerne dabei.eine traurige nachricht:
radklassiker köln findet diese jahr nicht statt! es gibt mehrere gründe: ich selbst kann mich in diesem jahr nicht wirklich um die organisation kümmern, ich bin mit meinem betrieblichem umzug vollkommen aus- bis überlastet. die andern drei aus unserem viererteam können und wollen aus persönlichen gründen die verantwortung für die veranstaltung nicht alleine tragen. für das nächste jahr wollen wir versuchen, die organisation und verantwortung neu zu verteilen und möchten sie auf weitere schultern verteilen.
es wird aber am angekündigten termin eine ausfahrt geben, wer daran teilnehmen möchte, möge sich per pn bei @rudifix melden und wird dann in eine sammel uh eingeladen, bisherige teilnehmer unserer ausfahrt versuchen wir von uns aus schon einzufügen.
das ist ein echter schlag ins Kontor Roy! Damit müssen wir erst einmal klar kommen....eine traurige nachricht:
radklassiker köln findet diese jahr nicht statt! es gibt mehrere gründe: ich selbst kann mich in diesem jahr nicht wirklich um die organisation kümmern, ich bin mit meinem betrieblichem umzug vollkommen aus- bis überlastet. die andern drei aus unserem viererteam können und wollen aus persönlichen gründen die verantwortung für die veranstaltung nicht alleine tragen. für das nächste jahr wollen wir versuchen, die organisation und verantwortung neu zu verteilen und möchten sie auf weitere schultern verteilen.
es wird aber am angekündigten termin eine ausfahrt geben, wer daran teilnehmen möchte, möge sich per pn bei @rudifix melden und wird dann in eine sammel uh eingeladen, bisherige teilnehmer unserer ausfahrt versuchen wir von uns aus schon einzufügen.
Brauchst du jetzt Betreuungdas ist ein echter schlag ins Kontor Roy! Damit müssen wir erst einmal klar kommen....
ja, aber nicht von dir!Brauchst du jetzt Betreuung
Sehr traurig, aber auch sehr nachvollziehbar....Hauptsache keinen Dauerzustand daraus macheneine traurige nachricht:
Leider ist Bayern doch eine Alternative zu Köln, schon mal am Staffelsee Fahrrad gefahren?Bei aller Liebe:
Bayern ist nun wirklich keine Alternative zu Köln ;-)
Ja, war schön.mal am Staffelsee Fahrrad gefahren?