skandsen
Munter weiter ...
Herzlichsten Dank. Da haben sicj 2 Kaffeetanten gefunden. Ich glaube, so haben wir 2 etwa 3/4 des Events verlebt, mit immer anderen Nebendarstellern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So nebenbei: Sattel, Lenkerband und Zughüllen sind alle in schwarzer Farbe. Das pinke Band am Sattel kommt vom Veranstalter.
Aber das Wichtigste sind natürlich die FRISCH RASIERTEN BEINE.
Hi Chris,
Was hast du denn in 32L NOS? Dunkel eloxiert?
Oder 28L NOS?
Tolle Bilder, die etwas "Mitmachlust" erwecken!
Auf der Börse am Sonntag dann wieder herrlicher Sonnenschein und viele verlockende Angebote :
Anhang anzeigen 595647
Unseren Peugeot-Fuhpark konnten wir auch erweitern:
Anhang anzeigen 595645
Und dann gab es da noch dieser ieressant Sterntor-Rahmen mit Nervex-Pro-Muffen:
Anhang anzeigen 595648 Anhang anzeigen 595649
Der erinnert mich an mein PHX10. Die Marke kannte ich bis dato nicht. Ist da etwa das Sterntor in Bonn auf dem Steuerkopfschild zu sehen?
Spielen mir im Wahner Forst nach. Oder Hambi.Sponti...? Die Startbahn West ist aber schon ein Eck entfernt; Garzweiler oder Gorleben auch.
Danke für die Recherche und die Infos. Der Radladen Stromann sagt mit etwas. Da habe ich 1987 einen Motobecane Radonneur erstanden.Betreffs Sterntor sollten wir vielleicht mal @fjohrd
Ich habe gerade tatsächlich mit einem ehemaligen und äußerst freundlichen Mechaniker von Stromann telefoniert, der mittlerweile sein eigenes Fahrradgeschäft betreibt. Er konnte mir sehr hilfreiche Details mitteilen. U.a., dass Sterntor tatsächlich die Hausmarke von Stromann in Bonn gewesen ist. Die Fa. Stromann hat in dieser Zeit Räder mit gewünschten Komponenten bei der Fa. Heidemann in Auftrag gegeben. Schließlich wurden sie nur noch mit Aufklebern versehen und als Sterntor-Räder verkauft.
https://www.radforum.de/threads/3036395-tandem-von-sterntor-follis
Stromann hat auch Peugeots vertrieben : meins zum Beispiel.Danke für die Recherche und die Infos. Der Radladen Stromann sagt mit etwas. Da habe ich 1987 einen Motobecane Radonneur erstanden.
Anhang anzeigen 595711
Der Rahmen wurde also nicht in Bonn gelötet und das Modell „Champion du Monde“ wurde auch nicht von einem Weltmeister gefahren. Da kann man nur sagen: Geschicktes Marketing!
und Puch....und und undStromann hat auch Peugeots vertrieben : meins zum Beispiel.