SirPolston
These go to eleven!
EDIT: na gut... hab ja schon sowas
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Forumskollegen, wegen Entfernung, Zeit und eben leider, kann ich nicht nach Köln. Vielleicht gibt es einen freundlichen Foristie, der nicht total im Jagdfieber, mit Tunnelblick die Tische abrennt, oder ein Kölsch nach dem anderen nascht... welche/r nach drei bis neun Schmankerln für mich die Augen aufhalten kann und vielleicht auch zuschlagen? Machnes findet sich enfach nicht (oder in bezahlbar) im Netz, dem Forum, bei meinen Kollegen vor Ort oder generell im Osten. Meinen Kontakt für liverücksprache gerne per PN. Entschädigung selbstverständlich. SPORT FREI!
Rahmenhöhe 56 +/- ? Noch zu haben ??
Danke! SPORT FREI & KÖLLE... was sagt man da? Bei Dresden ist es ja bekanntIch halte gerne die Augen auf, wegen Scheeren/Weinmann bin ich aber gerade schon fündig geworden .
Habt ihr wieder Rennen nachgespielt?Den Rest der Zeit musste ich mich auf meine Atmung und meine Oberschenkelkrämpfe konzentrieren
Ich hörte was von um die 50Wie groß war denn das Peleton .
So das Auto wurde gepackt, etwas kam noch hinzu, aber es ist schön zu sehen, das der Schrott weniger wird.
Schwerpunkt sind Felgen, auch NOS, aber die nur als Schlauchreifenfelgen.
Freue mich auf viele bekannte Gesichter, und natürlich auch neue, ihr erkennt mich an meiner Conti Kappe , und oder meinem
Rickert Trikot, bis Sonntag, ich freue mich.
Leider nur 32L in NOS.