Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, kann ich machen, hab nen Stand. Rest per PN?Kommt jemand aus dem Frankfurter Raum nach Köln und kann mir evtl ein Rad mit zur Börse bringen? Ich würde mich natürlich erkenntlich zeigen.
mir wurde übrigens hinterher gesteckt,dass derjenige auf dem Damenrad ein ganz fitter Zeitgenosse ist,welcher sonst auf Carbon RTFs mitfährt.
mir wurde übrigens hinterher gesteckt,dass derjenige auf dem Damenrad ein ganz fitter Zeitgenosse ist,welcher sonst auf Carbon RTFs mitfährt.
das ist wohl nicht das erste Mal,dass er sich einer Gruppe anschliesst und so tut als könnte man alle mit nem klapprigen bike mit ner Acht und nem Korb nassmachen
Das hat sich mittlerweile erledingt - aber ganz herzlichen Dank. Ich werde wohl auch einen kleinen Stand haben, zusammen mit @sgx-83.Ja, kann ich machen, hab nen Stand. Rest per PN?
so ist das manchmal ebenschade..dieses We wären wir in der Nähe, aber nächstes komplett wo anders.sorry.
schade..dieses We wären wir in der Nähe, aber nächstes komplett wo anders.sorry.
Oh je! Aufm Carbonrenner fährt der RTFs mit? Was ist die nächste Herausforderung? Den Windschatten von nem Krankenfahrstuhl halten?mir wurde übrigens hinterher gesteckt,dass derjenige auf dem Damenrad ein ganz fitter Zeitgenosse ist,welcher sonst auf Carbon RTFs mitfährt.
das ist wohl nicht das erste Mal,dass er sich einer Gruppe anschliesst und so tut als könnte man alle mit nem klapprigen bike mit ner Acht und nem Korb nassmachen
Ja leider...aber haben wir uns nicht ausgesucht und hat eher einen traurigen Hintergrund...so ist das manchmal eben
da fahren doch sicher Shuttlebusse, oder?gibts da ne Buslinie vom HB richtung Veranstaltungsort ?
Es fährt die S Bahn vom hbf Richtung troisdorf, Haltestelle wahn ca 800 m vom Veranstaltungsort.gibts da ne Buslinie vom HB richtung Veranstaltungsort ?