Sonne_Wolken
Klassikerfee
Ja, leider. Bin es zuletzt nur noch auf der Rolle gefahren.Das Meral wird verkauft? Sowas findet man doch nicht mehr..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, leider. Bin es zuletzt nur noch auf der Rolle gefahren.Das Meral wird verkauft? Sowas findet man doch nicht mehr..
Das Foto ist FakeNews! Da sitzt ein Münsteraner am Stand. Das kann nicht sein...
...am fast immer unbesetzten Stand.
PappaufstellerDas Foto ist FakeNews! Da sitzt ein Münsteraner am Stand. Das kann nicht sein...
Dito !!!Eine gute Veranstaltung! Gute Leute, gute Gespräche, ein Heimspiel als Schäl Sick Bewohner und fast alles bekommen...
Bitte nächstes Jahr wieder!
Dito !!!
DIe Befürchtungen meiner Frau, dass ich mit mehr Rädern nach Hause komme als ich heute morgen dabei hatte, haben sich zum Glück nicht bestätigt.
Auch wenns genau genommen ein Rahmen mehr war und ich gar keinen Platz im Auto für noch mehr hatte.
Quasi ein Abgang ist (schlimmer gehts kaum) durch ein ehemals grünes, momentan sprühdosmattschwarzes "seltenes Schauff Lancome Zeitfahrrad, von Rudi Altig designt" ersetzt worden. So wirds zumindest auf ebay beschrieben.
Der Hobel hängt sogar beim Jan im Museum.
Anhang anzeigen 699074
Den wollte ich schon länger haben...