Ja jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu.
Es war mal wieder Spitze Euch wieder zutreffen und die Stop and Go Anreise am Samstag nehme ich auf meine Kappe. Sorry
@mic-robi und
@fightfooter und Katharina. Nächstes fahren wir am Rhein entlang. Versprochen!
Die Ausfahrt war klasse organisiert und die Extrarunde war super. Über 1.000 Höhenmeter mit dem Klassiker sind echt gutes und ein teil der Hügel sind garnicht ohne!
@Laufi mit seiner Frau haben das große Kino aufgefahren. Da liegt die Latte verdammt hoch!
@chrispinus Danke für die tollen Bilder
Danke an Jan, Stefan und Roy für die Orga und sämtlichen Helfern am Grill und der Kuchen/Kaffeetheke, ganz starke Leistung und Euer Engagement ist wirklich großartig und immer um alle bemüht! Wahnsinn!
Tja die Börse war hart für mich, da ich erst um 3h ins Bett gekommen ist wegen einem Polterabend. Wahrscheinlich bin ich gegen Ende erst Wach geworden und hab noch ein Kalkhoff Mixte Rahmen mit viel Potenzial für meine Frau erstanden.
Hätte zu dem ein oder anderen gerne noch ein Gesicht
@herberto mit dem Lauer Logo. Haben wir uns über Claus Lauer unterhalten?
Aber schön, Jennifer, Mike, Giuliano, Sebastian, Marc, Axel, Knut, Jörg, Chris, Christoph, Philipp, Uli etc. wieder zu treffen. Es macht einfach Spaß das Hobby mit Euch zu teilen, auch wenn es nur einmal im Jahr bei der Klassikerbörse ist.
Ich war übrigens der Typ mit dem Carrera Trikot und em Koga Roadspeed und jetzt kommen noch ein paar Bilder.
Ciao und ich freu mich jetzt schon auf das nächste Jahr.
Kogafan69 alias Stefan