Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach, ein paar gehen noch. Ansonsten gibt's hier ne Kneipe, nen Reiterhof und Kita und Kirche haben auch nen Platz ;-)Wieviel Leute passen in @Laufi s Garage?
Der Echtvorname würde reichenMmmmh?
Namensschilder? Vielleicht Startnummern mit Forennick und Echtnamen für's Trikot?!
...
Das glaube ich lässt sich organisieren....
Aber damit geht's dann schon los: Wer soll das organisieren? Dann muss es bezahlt werden.
...
Da bin ich auch optimistisch, dass sich das in der Nähe der Garage finden lässt....
Außerdem wird die Sause schon zum Problem, wenn nächstes Jahr noch mehr Leute mitfahren wollen. Wieviel Leute passen in @Laufi s Garage? Dann musst'e stattdessen unterwegs irgendwo eine Station mit Biertischgarnitur und Pavillon hinstellen.
...
Auch da wirds genug Mitfahrunwillige bzw. Unfähige geben, die aber trotzdem gern mitspielen möchten....
Da müssen dann mindestens zwei Freiwillige mitmachen. Undundund. ...
Nich alles so ernst nehmen Sind doch alle mehr als zufrieden.Mmmmh?
Namensschilder? Vielleicht Startnummern mit Forennick und Echtnamen für's Trikot?!
Aber damit geht's dann schon los: Wer soll das organisieren? Dann muss es bezahlt werden. Außerdem wird die Sause schon zum Problem, wenn nächstes Jahr noch mehr Leute mitfahren wollen. Wieviel Leute passen in @Laufi s Garage? Dann musst'e stattdessen unterwegs irgendwo eine Station mit Biertischgarnitur und Pavillon hinstellen. Da müssen dann mindestens zwei Freiwillige mitmachen. Undundund.
Von der Sache spräche nix dagegen ein Startgeld zu nehmen. Aber der orginasitorische Aufwand macht so eine Sache dann schwierig.
Ich find's gut so wie es war. Meinetwegen alles so lassen. Es ist halt nicht die Eroica und das ist auch gut so, denkich.
Genau,Irgendeinen Grund für ein neues Rad muss es ja geben.
Laaangsam, also wir werden das diskutieren, nicht dass ihr jetzt schon den Markt für Teamräder leerkauft...
mic-robi = mit Licht und Tasche/Koga Trikot unterwegs
Anhang anzeigen 699963
Copyright by @Sonne_Wolken
Mache ich heute Abend...Kannst Du (sofern OT auch gern per PM) mal Deine Lösung für die Anbringung des Baguette-Trägers etwas detailierter zeigen? Welchen hast Du verbaut?