FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Ich fahre mir Anhänger mit Hochplane, 1,2T gebremst , also könntest noch was rumbringenHab leider nur nen Golf. Da muss alles rein passen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre mir Anhänger mit Hochplane, 1,2T gebremst , also könntest noch was rumbringenHab leider nur nen Golf. Da muss alles rein passen.
Hab leider nur nen Golf. Da muss alles rein passen.
Ich mit nem leeren Astra und bremse spät, aber zuverlässig, kann also auch noch was mitnehmen, wenn nötig.Ich fahre mir Anhänger mit Hochplane, 1,2T gebremst , also könntest noch was rumbringen
Alles Gute für dich und deine Frau natürlich... :/Bei mir steht Köln gerade auf der Kippe.
Meine Frau ist immer noch C-positiv und ich habe mich bisher (noch) nicht angesteckt.
Da möchte ich niemanden gefährden.
Viel Spaß euch.
Danke Jennifer, aber ich darf nicht in Versuchung kommen.Fahre mit vollem Auto Morgens in Dortmund los. Weiß nicht ob @RoKaDo vielleicht mit möchte?
Die Stärke liegt im Verzichten & nein sagenDanke Jennifer, aber ich darf nicht in Versuchung kommen.
Es würde reichen wenn Du evtl. etwas mitnehmen kannst.
Du bist nicht dabei?Wer die Runde mitfährt sollte auch ein natürliches Vorkaufsrecht genießen.
Anhang anzeigen 1131640
Von mir nur eine spätsommerliche Grußbotschaft. Ich erwarte viele viele Bilder und einen unfallfreien Verkauf.
icht trainiere für den Spessart - kann aber sein, daß ich eine Laufrad-Abholhilfe brauche . . .Du bist nicht dabei?
So langsam bekomme ich den Eindruck,
dass bei der Ausfahrt am Samstag noch mehr Party ist als am Sonntag.
Kann ich verstehen. Was soll ich denn mitnehmen?Danke Jennifer, aber ich darf nicht in Versuchung kommen.
Es würde reichen wenn Du evtl. etwas mitnehmen kannst.
Hast Du auch wirklich ALLES Wichtige eingepackt?
NEIN, WARUM fragst DU?Hast Du auch wirklich ALLES Wichtige eingepackt?
Weil ich dann ganz schnell zum Geldautomaten müßte...NEIN, WARUM fragst DU?
Ca. 17.30 sind die ersten zurück....Anders als erhofft kann ich morgen nicht an der Ausfahrt teilnehmen. Ich komme gerade erst von einer Reise wieder und muss Samstagnacht auch schon wieder weiter. Und das Rad mit dem ich fahren wollte ist auch nicht fertig.
Gibt es denn irgendeine Chance mir eure Räder anzuschauen wenn ihr von der Tour zurück seid?