Sonne_Wolken
Klassikerfee
Der große Karton mit den Teilen ist fast fertig gepackt, hoffe ich kann den noch tragen. Morgen wird dann schonmal der Wagen geladen. Zwei Rahmen, ein komplettes Rad und zwei Laufradsätze mit Campanaben sind auch dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest im Radius von 500 km um KölnMacht das Forum heute ab 12 Uhr eigentlich Betriebsferien übers Wochenende?
Ich hab gehört, es soll ein livestream eingerichtet werden....Macht das Forum heute ab 12 Uhr eigentlich Betriebsferien übers Wochenende?
Ich habe eine Sackkarre im Auto...Der große Karton mit den Teilen ist fast fertig gepackt, hoffe ich kann den noch tragen
Kann ich von der Verpflegungsstelle machen ;-)Ich hab gehört, es soll ein livestream eingerichtet werden....
Das traue ich Roy & Co. durchaus zu!Ich hab gehört, es soll ein livestream eingerichtet werden....
Ja am Rentner Trolley, verklärten Blicken und Pappschild auf dem Rücken " Suche "Sind die Forumsmitglieder eigentlich an i-was zu erkennen?
Die sehen alle geil aus und haben lüsterne Blicke !Sind die Forumsmitglieder eigentlich an i-was zu erkennen?
Danke das du mich so gut beschrieben hast , die meisten kennen mich ja, wenn nicht ich habe ein Shirt oder Trikot mit Rickert drauf .Die sehen alle geil aus und haben lüsterne Blicke !
Für jeden Fahrer einen eigenen Teller?Anhang anzeigen 1132597
Für die daheim gebliebenen, hier schon mal erste Bilder von K1 - rund eine Stunde vor Ankunft
Anhang anzeigen 1132598