Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf dem mürrischen ist die wahner heide zu sehen.
Gibt's jemanden, der die Börse besucht und nach einem Dura Ace 1st Generation Steuersatz (BSA) für mich Ausschau halten und diesen ggfs. kaufen kann? Ich würde auch proforma Geld via PayPal senden. Details gern via UH. Danke!
hab ich für dich in 1a zustand
Super! Mach mir mal bei Gel. ein Angebot via UH. Nehme es dann auch an
Freue mich jetzt Morgen auf die Ausfahrt.
Das Peugeot Cologne ist gut geölt, ....
Hauptsache ihr lasst noch was für den Sonntag über zum Grillen.
Bei mir besteht da ja keine Gefahr.
Es gibt so viele fleischfressende Pflanzen auf diesen Events , da mache ich mir schon mal so meine Gedanken ob ich nich den Henkelmann einpacken muss.
Es gibt so viele fleischfressende Pflanzen auf diesen Events , da mache ich mir schon mal so meine Gedanken ob ich nich den Henkelmann einpacken muss.
Ich bin ja mehr für das Grünzeug zuständig. Aber das gibt es meistens nicht beim grillen. Müsste also auch was selber mitbringen. Mal schauen.
Perfekt, pünktlich zum Klassiker Wochenende in Kölle kommt die Sonne
Ich freu mich
Nur Senf ist ein bisschen dürftig. Aber kein Problem ich bringe mir etwas zu essen mit. Ich kenne das schon von diversen Grillabenden.Wir waren gerade Einkaufen. Sonntag gibbet Wosch und Frikas. Und du bist, da dein Tisch ja drinnen liegt, nah an der Theke.
Das wird schon.
Grillen ist Samstag nach der Ausfahrt.
Grünzeug haben wir keins eingekauft. Bisserl Senf dazu vielleicht?
Grünzeug haben wir keins eingekauft. Bisserl Senf dazu vielleicht?
Nur Senf ist ein bisschen dürftig. Aber kein Problem ich bringe mir etwas zu essen mit. Ich kenne das schon von diversen Grillabenden.