• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024 Achtung: abgesagt!

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024 Achtung: abgesagt!
Hieran sollt ihr mich erkennen

IMG_6948.JPG

Passt, kann losgehen

IMG_6949.JPG

Fährt eigentlich jemand aus der Karlsruher Ecke zur Börse und könnte auf dem Rückweg ein Rad mitnehmen?
Ich fahr Sonntag nach dem Markt Richtung S. Müsste gegen frühen Abend an KA vorbei kommen. Wenn Du zur Autobahnausfahrt oder zur Raststätte (z. B. Bruchsal) kommst, müsste das klappen.
Rest per PN

Ich wünsche euch allen viel Spaß, viel Sonne und wenig Pannen bei der Ausfahrt :) Macht schön Fotos und trinkt nen Bierchen für mich mit :bier:

Eine kleine Bitte: Kauft bitte morgen früh nicht direkt alle Stände leer, will mittags wenigstens noch nen wenig wühlen können ;)

Ich fahr Sonntag nach dem Markt Richtung S. Müsste gegen frühen Abend an KA vorbei kommen. Wenn Du zur Autobahnausfahrt oder zur Raststätte (z. B. Bruchsal) kommst, müsste das klappen.
Rest per PN

@derArmin hatte mich gefragt. Ich komme selbst zur Börse und würde das Rad mitbringen. Aber so wie ich es verstanden habe, ist es ihm wohl zu kompliziert, oder? ;)

@derArmin hatte mich gefragt. Ich komme selbst zur Börse und würde das Rad mitbringen. Aber so wie ich es verstanden habe, ist es ihm wohl zu kompliziert, oder? ;)
Ja, zu kompliziert. Ich bin selbst in Sinsheim auf der Tretro und kann noch nicht abschätzen wann ich zurück komme, sorry.
Viele Grüße
Armin

Heute die Ausfahrt. Fabelhaftes line up der superschönen Räder am Startpunkt. Sehr abwechslungsreiche Runde. Jede Pfütze wurde geschickt umfahren. Wenig Defekte. Und zum guten Schluß ziemlich beschleunigte rasante Fahrt ins Ziel. Einfach perfekt. Herzlichen Dank an alle die die Tour organisiert haben. Jetzt freuen wir uns noch auf morgen. Gruß Andreas

IMG_0195.JPG

Klas.1.jpg

IMG_0225.b.jpg

Ersatz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's jemanden, der die Börse besucht und nach einem Dura Ace 1st Generation Steuersatz (BSA) für mich Ausschau halten und diesen ggfs. kaufen kann? Ich würde auch proforma Geld via PayPal senden. Details gern via UH. Danke! :)
Habe ich in nos nib liegen...soll ich ihn vom tisch nehmen?

Schöne Ausfahrt war's :daumen:

Bei recht gutem, aber frischem Wetter ging's los. Erster Halt nach wildem Strade Bianche Ritt

IMG_6951.JPG

Ich sagte ja....frisch

IMG_6954.JPG

Diese Farbe am Himmel verhieß nichts gutes

IMG_6958.JPG

Zum Glück kam der große Regen während der Pause

IMG_6961.JPG

Danach ging's auf nassem Geläuf weiter

IMG_6962.JPG

IMG_6966.JPG

Und noch mal ein kleiner Stopp

IMG_6968.JPG